der reiter um das menue zu oeffnen ist nun auf der rechten seite !!?!!!

MARTINI

MARTINI

Neues Mitglied
0
hallo gemeinde =)

hoffe ihr koennt mir helfen.... und zwar ist der reiter (zum oeffnen des menues), der normailer weise unten ist, nun recht´s an der seite ???

hab aber wirklich keinen plan wie ich den verschoben haben koennte...

hab auch mal im handbuch nach geschaut, doch da steht leider auch nix drin....

vielleicht habt ihr mir ja nen tipp.... weil stoert mich schon auf der rechten seite... wills wieder unten haben =)

lieben dank und noch nen schoenen sonntag !!!!

gruesse martini
 
Hast du Advance Launcher drauf? Ne customrom?
 
nee, eigentlich nur die "normalen" apps heheheh aber advance nicht !!! an was kann denn des liegen.... hab au schon voll rumprobiert, bekomm es aber einfach nicht mehr hin....
 
Also wir sind uns einig,
wir reden vom Drawer, dieser Schublade die normale unten sein sollte?

Du hast keine alternative Homeapp oder so installiert?

Probiere mal nen reboot. wer weiß was sich da aufgehangen hat. normal ist das nicht.
 
ja genau den !!! wie geht den der reebot ??? einfach mal ausmachen =??? mach ich jetzt gleich mal....


schickt mich auch voll.... hoffe das es klappt....
 
HEY GREGOR,

war ja schon fast zu einfach =) hab es jetzt einfach mal ausgemacht... und der drawner isch wieder da wo er hin sollte !!!!

trotzdem nochmal lieben dank !!!!

dir noch nen schoenen sonntag !

gruesse martini
 
ja reboot is anschalten ausschalten. wie bei nem computer.... ist een fast mehr ein computer als ein handy.


gut wenn es wieder geht.... ist aber nen bug von dem ich noch nie gehört habe.

einen schönen sonntag dir auch,

lg
 
Hi!

Mir passiert das auch ab und zu,
ist aber kein Drama. Der Reboot richtets
ja wieder ;)

Hab Open Home hier.

Dunkle Grüße
Melle
 
Bei deinem Dark Themes die du drauf hast ist das kein Wunder. Der versucht sich zu verstecken weil er Angst hat..
 
LOOOOOOOOOOOOOOOL :D
Au Mann, ich schmeiß mich wech... !!!
 
Kommt bei mir auch ab und zu vor.
Liegt meistens daran, dass ich das Galaxy zu schräg halte, bin Linkshänder, und das G auf Quervormat umschalten möchte. Ich merke es und halte es wieder gerade. Das G schaltet gleich wieder auf Hochformat, nur die Schublade bleibt rechts hängen.
Einfach wieder auf Quer und warten bis der Bildschirm wieder da ist, dann wieder zurück und alles ist wieder gut.

Wem es jetzt etwas zu verwirrend ist, es geht mir genauso, aber es funktioniert.
 
lol das ist ja mal ein geiler bug ^^
 
Das ist kein bug. Das ist eine undokumentierte Sonderfunktion. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.571
ludibubi
L
B
Antworten
1
Aufrufe
5.445
presseonkel
presseonkel
E
Antworten
0
Aufrufe
1.496
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten