Der Samsung Galaxy S4 Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nilsb. schrieb:
Aber ein S3 hast du nicht, oder? Kann ich mir schon fast denken, meim S3 läuft mit dem HellsFire mehr als gut.

Gesendet vom S3 und Hell(s)Fire ROM

Ich weiß schon wovon ich Rede :p das s3 läuft nicht schlecht, aber auch nicht besser als andere, mit schwächerer Hardware ausgestattete Geräte. Wer nur ein s3 hat und sich nicht vorstellen kann, dass es andere gute Handys gibt der wird das nie erkennen ;)
Ich bin derzeit beim nexus 4 angelangt. Das smootheste und schnellste Android handy, aber auch da ist noch Luft nach oben. Ich denke nur nicht, dass das s4 besser laufen wird.

Zurück zum Thema, abgesehen von dem i9505 antutu test, den man auch gut faken könnte (xiaomi mi2 und nexus 4 kann man laut bestenliste wohl locker auf solch einen wert bringen, dann noch Namen andern und fertig) gibt es doch nichts außer die Verizon Werbung, das auf ein Smartphone hindeudet oder? Wäre ein Galaxy tab 3 nicht viel angebrachter und nötiger? Die glbenchmarkerk Ergebnisse deuten auch eher auf eine Auflösung in Richtung nexus 10 hin. Da onscreen doch ein gutes Stück weniger Leistung erbracht wird als offscreen wenn ich mich nicht irre.
Deshalb meine Meinung: Galaxy s3,5 für Verizon, neues Galaxy tab und Galaxy s4 erst zu Mitte des Jahres.
 
Galaxy S3,5

Aha, jetzt klaut Samsung auch die Namen (IPhone 4S)

Unpossible is nothing!
 
Mhm ich denke nicht, dass das s4 erst Mitte des Jahres kommt.
Normalerweise war Samsung immer der erste Hersteller, der neue Technologien brachte. Dieses Jahr sind es ja die full HD displays, die neu sind und da hat Samsung bis jetzt noch nichts gezeigt, andere Hersteller schon.
Deswegen denke ich auch, dass das s4 schon im März rauskommt.

- sent from xperia s -
 
Gehe auch davon aus das Samsung sein S4 ungefähr um den Juni herum bringen wird. Vorgestellt wird es März. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Eigentlich nicht, Samsung war weder der erste Hersteller mit dualcore, noch der erste mit nem HD display (wobei das note 1 schon sehr früh war, aber ist ja auch größer), noch der erste mit nem quadcore. Sie vermarkten es gut aber die ersten waren sie nie.
 
Dickedi Moinsen
Mucky2 schrieb:
Galaxy S3,5

Aha, jetzt klaut Samsung auch die Namen (IPhone 4S)

Unpossible is nothing!

Deine Beiträge haben das gleiche Niveau wie deine Sig.
Unmöglich heißt im Englischen Impossible. Wie die Mission im Film. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Jesuit schrieb:
Gehe auch davon aus das Samsung sein S4 ungefähr um den Juni herum bringen wird. Vorgestellt wird es März. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Warum?
Wäre doch viel zu spät, wenn man davon ausgeht, dass der härteste Konkurrent (apple) im März neue Hardware vorstellt.
Ich denke, wir sehen eine Kopie vom letzten Jahr: Vorstellung März/April und Verfügbarkeit spätestens im Mai.
 
Generell wäre es mehr als unklug.
Wird es im März vorgestellt, kommt es im April.
 
Melkor schrieb:
Warum?
Wäre doch viel zu spät, wenn man davon ausgeht, dass der härteste Konkurrent (apple) im März neue Hardware vorstellt.
Ich denke, wir sehen eine Kopie vom letzten Jahr: Vorstellung März/April und Verfügbarkeit spätestens im Mai.

Naja ich gehe halt vom Jahresrhythmus aus. Und da würde Ende Mai/Anfangs Juni passen. Andere Quellen habe ich leider noch keine. ;)
Was Apple angeht, so kann ich mir nicht vorstellen, dass für März bereits ein Nachfolger geplant ist. Geht wohl eher in Richtung Notebooks und vielleicht eine iWatch...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361139770709.jpg
    uploadfromtaptalk1361139770709.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 482
Android 5.0 soll also mit einem Nicht-Nexus-Gerät vorgestellt werden? Wirklich sehr sehr unwahrscheinlich.
Es wird zu 99,9% mit Android 4.2 ausgeliefert werden.

Was sie mit "4.1.2 Debakel" meinen ist mir auch noch nicht so ganz klar. Welches 2 Jahre alte Gerät hat denn schon Jelly Bean? Die Nexen und sonst keine bekannteren. Außerdem läuft 4.1.2 auf dem S3 wirklich perfekt, was auch eher mit einem 5.0 Update für das S4 zu vergleichen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
FCB-Fan schrieb:
Android 5.0 soll also mit einem Nicht-Nexus-Gerät vorgestellt werden? Wirklich sehr sehr unwahrscheinlich.
Es wird zu 99,9% mit Android 4.2 ausgeliefert werden.

Was sie mit "4.1.2 Debakel" meinen ist mir auch noch nicht so ganz klar. Welches 2 Jahre alte Gerät hat denn schon Jelly Bean? Die Nexen und sonst keine bekannteren. Außerdem läuft 4.1.2 auf dem S3 wirklich perfekt, was auch eher mit einem 5.0 Update für das S4 zu vergleichen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hast du den Artikel tatsächlich gelesen? :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361140591383.jpg
    uploadfromtaptalk1361140591383.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 350
So weit habe ich gelesen, bei dieser Überschrift dachte ich allerdings, dass da noch eine zweite Vermutung kommen würde. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Meiner Meinung nach wird es mit 4.2.x vorgestellt. Ein Update auf 5.x wird frühestens Herbst 2013 folgen. ;)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn wir davon ausgehen, dass im späten Frühjahr key lime pie (5.0) vorgestellt wird, wäre es eine Schande, wenn das s4, welches etwas später in den Handel kommen würde mit 4.1.2 ausgeliefert werden würde.
4.2 sollte schon drin sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
johannes123 schrieb:
Wenn wir davon ausgehen, dass im späten Frühjahr key lime pie (5.0) vorgestellt wird, wäre es eine Schande, wenn das s4, welches etwas später in den Handel kommen würde mit 4.1.2 ausgeliefert werden würde.
4.2 sollte schon drin sein.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Naja Sony hat es soeben mit dem XZ vorgemacht. :p
Das mit 4.1.2 dürfte eher ein Druckfehler sein...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass Samsung mit dem S4 auch das Update auf 4.2 für das S3 veröffentlichen wird, weshalb auch das S4 mit 4.2 kommen sollte.
5.0 erwarte ich spätestens ¼-½ Jahr nach der Google I/O.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Finde es schade das die neuesten Modelle immer so ein grosses Display haben müssen. Mir reicht 4 Zoll oder 4, 3 wie das SGS2.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
Sry der Thread sagt mir nichts.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
196
Savathun
S
S
Antworten
6
Aufrufe
78
Matador
M
L
Antworten
0
Aufrufe
261
linuxfan
L
Zurück
Oben Unten