Der Schokolikör meldet sich

B

baileys667

Erfahrenes Mitglied
30
Servus allerseits,
ich bin baileys667. Vor 2 Tagen habe ich mein neues Galaxy Ace bekommen und damit kamen auch etliche Fragen zutage. Die meisten wurden hier im Forum beantwortet; andere musste wurden usind unbeantwortet geblieben und daher habe ich mich angemeldet, um gleich Fragen loszuwerden (und werde die im entsprechenden Bereich posten).

Leider bin ich in Sachen Smartphone ein absoluter Neuling, daher nehmt mir bitte die eine oder andere (für euch vllt. einfache Frage) nicht übel :winki:.

Zu meiner Person:
Ich betreibe nebenbei viel Sport und studiere nebenbei Sport auf Lehramt. Bin ich nicht am arbeiten, Sport machen oder mit meinen Kumpels/Freundin etwas am unternehmen, spiele ich auch gern mal bisserl nen paar Spiel an meinem Computer.

Aus anderen Foren kenne weiß ich, das Neulinge es nicht immer einfach haben. Oftmals werden neue Beiträge im falschen Bereich gepostet, oder Beiträge wurden schon zu Häuf gestellt und man hat sich nicht mit der SuFu vertraut gemacht.
Ich werde versuchen, allen Regeln entsprechend zu posten und mich zu benehmen, aber macht mich bitte nicht zur "Sau", wenn mir mal ein Fehler passiert ist (dadurch wurden in anderen Foren neue User schon direkt wieder rausgeekelt; nicht ich :rolleyes2:).

Also, auf ein frohes Miteinander zusammen :)

Euer baileys667
 
Hallo baileys herzlich willkommen bei android-hilfe.de

Das wirst schon schaukeln hier und ausserdem sind hier lauter Liebe :rolleyes2:
Hier hab ich noch ein kleines How to dann klappts mit der Suche besser :winki:

Alsodann noch viel Spass
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

H
  • Hugentoblerohne
Antworten
5
Aufrufe
110
Monteverde
Monteverde
Guenni56
  • Guenni56
Antworten
2
Aufrufe
127
DarkAngel
DarkAngel
M
Antworten
3
Aufrufe
115
Misl
M
Zurück
Oben Unten