Der Smalltalk-Thread im Odys-Forum

Hi ja aber gerne mach ich den auf

Grüsse Tobias

P.s.: werde mich Heute Abend dransetzen mit Bildern und Beschreibung zum Spuhrenfreien Öffnen des Gerätes. Detail Fotos giebts dann auch.
 
Cool, Thx!
 
Cool ich schaue gleich mal, wenn die Kurze im Bett is :)
 
Mein kurzer pennt schon

3 monate alt :D
 
Pack sieben Jahre druff dann passts ;)

Hach ist das klasse, wenn die noch sooo klein sind :)
Aber jedes Alter ist spannend!



Gruß
Markus
 
joppa :D
 
Soooooooooodele ich werde jetzt den anderen Tread anfangen

Grüsse Tobias

P.S.: erst mal die Bilder auswerten :D


PP.S.: wegen Netzteil melde dich bei Odys und frag dort nach wegen Ersatznetzteil.
 
Ich habe hier einen Thread eröffnet, in dem ich ein Idee präsentiere, wie man möglicherweise vorübergehenden Root-Zugriff auf Odys-Tablets (also auch auf den Loox) erhalten kann. Auch ein solcher vorübergehender Root-Zugriff kann durchaus von praktischem Nutzen sein, z.B. um Systemdateien auszutauschen, wie ich es hier vorgeschlagen habe.

Mangels Tablet kann ich diese Idee noch nicht selbst austesten, würde mich aber natürlich über jeden theoretischen & praktischen Feedback in dem o.g. Thread freuen.

MfG

Kommt Zeit, kommt Root!
 
Super! Danke!!!

Ich werd mich da mal einfuchsen.



Gruß
Markus
 
Auch hier eine Auslagerung:

Werde gleich einen Thread erstellen, wos um Flash mit Loox/Xpress geht ;)



Gruß
Markus
 
Gute idee
 
Oh mann echt Grütze das, dieser Thread wird immer Unlesbarer. Traut euch bei Fragen mal neue Threads zu eröffnen, dafür gibts ja jetzt ein Odys-Unterforum! Yoda kann das nicht alleine...
 
Flash Thema bitte im neuen Tread weiter bearbeiten !

Grüsse Tobias

Hoffe ich durfte die Ansage machen :D
 
ups falscher tread
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich einer von euch den Loox auch in rot oder habt ihr ihn alle in schwarz? Ich warte nämlich auf die rote Version welche ab dem 19.10. bei Conrad zu bekommen sein soll. :)
 
Hi
meins ist Schwarz was ich auch ganz schick finde...
 
Bald gibts den auch in rosa, lilablassblau und in schicken popelgrün. ;)
 
Deeeeeetleeeeeeeeef :D :D :D
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
328
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
869
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten