Der Taschenthread

Hi,
Ich habe hier die Threads schon durchgeguckt, allerdings keinen gefunden, der sich mit dem Thema "Handy-Tasche" beschäftigt.

Ich suche nämlich eine passende Tasche, die mein Gerät vor äußeren Einwirkungen schützt. Ich hatte eine Stoff-Tasche, die am Anfang wunderbar war, allerdings nach kurzer Zeit sehr ausgeleiert war, sodass das DHD schnell rausgesrutscht und mir schonmal auf den Boden geknallt ist. Nun suche ich eine Tasche, die gut aussieht, von innen mit weichem Stoff ist und zudem irgendwie verschließbar ist, sodass das Handy nicht aus der Tasche rutschen kann, wenn man zB. über Kopf herausnimmt.

Gruß
 
Tatsache, tja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... :bored:

kann gelöscht werden, danke.
 
Kennt einer zufällig eine Gürteltasche fürs DHD, wo es auch noch reinpasst, wenn eine Otterbox Commuter oder was ähnliches drum herum ist? Geht darum, dass ich die Hülle nicht einfach beim Geocachen heruntertun muss, wenn ich es mal fix die Hände frei haben muss.

Optimal wäre halt eine Gürteltasche, die da halt auch befestigt ist. Sollte wie gesagt ausreichend groß sein.

Gruss Lemmi.
 

Ähnliche Themen

B
  • Basti3
Antworten
4
Aufrufe
1.426
Sleepwalker
S
P
Antworten
4
Aufrufe
2.716
sgniesi
sgniesi
tronix84
  • tronix84
18 19 20
Antworten
393
Aufrufe
76.126
Barrac
Barrac
Zurück
Oben Unten