Der ultimative HTC-MWC-Laber-Thread...

Adria schrieb:
du bist mir ja einer, mach mal die schrift größer, ich kann das kaum lesen :lol:

Bei dir und keine aufregung? Ich bitte dich, du wartest doch mehr als jeder andere auf ein neues mobiltelefon ^^

P.S.: Wieso hab ich das thema hier vorher noch nicht gelesen? Ich kann doch soviel konstruktives von mir geben wenn ich mal in fahrt bin :D

...'türlich mach' ich das - ich muss ja auch mit einer echten Krücke vorlieb nehmen im Moment. Und auf Deinen Auftritt haben wir gerade noch gewartet - nur zu, tu' Dir keinen Zwang an...:blink::lol:...
 
logistics schrieb:
...'türlich mach' ich das - ich muss ja auch mit einer echten Krücke vorlieb nehmen im Moment. Und auf Deinen Auftritt haben wir gerade noch gewartet - nur zu, tu' Dir keinen Zwang an...:blink::lol:...

du musst gar nix. gab doch genug high end modelle (nicht nur von htc) die dein telefon in allen sachen im schlaf schlagen können ^^

naja, jetzt ist das meiste ja schon vorbei, alle infos sind raus, jetzt wart ich auf die ganzen: Hilfe, mein telefon geht nicht an threads wo ich dann antworte: zieh erstmal dn plastikstreifen von dem akku runter, damit sich die kontakte berühren ^^
 
Adria schrieb:
du musst gar nix. gab doch genug high end modelle (nicht nur von htc) die dein telefon in allen sachen im schlaf schlagen können ^^

naja, jetzt ist das meiste ja schon vorbei, alle infos sind raus, jetzt wart ich auf die ganzen: Hilfe, mein telefon geht nicht an threads wo ich dann antworte: zieh erstmal dn plastikstreifen von dem akku runter, damit sich die kontakte berühren ^^

...wer wird denn nur in einem Haus schauen, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Sie müssen einem aber auch gefallen, manche gehen eben gar nicht - und andere haben nicht überzeugt...

...und auf die ersten Wochen mit dem neuen Gerät freue ich mich natürlich auch wegen des Forums hier, das wird bestimmt spaßig, von "Ich find' den Slot für die SD nicht" über "Meine SIM passt nicht in das Gerät" zu "Kann ich einen Ersatzakku verwenden?" wird es wieder das ganze Spektrum geben...:biggrin:...
 
logistics schrieb:
...wer wird denn nur in einem Haus schauen, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Sie müssen einem aber auch gefallen, manche gehen eben gar nicht - und andere haben nicht überzeugt...

da haste natürlich recht, nicht nur in sachen telefonen :drool:

Naja, aber das OneX ist ja mal genial, oder? Oder willste dann doch lieber das one s?
 
Adria schrieb:
da haste natürlich recht, nicht nur in sachen telefonen :drool:

Naja, aber das OneX ist ja mal genial, oder? Oder willste dann doch lieber das one s?

...ich sehe, Du warst wirklich nicht hier - meine Präferenz (die auch direkt vorbestellt wurde, sozusagen im Moment des Einstellens bei Amazon) ist hier sozusagen jedem Leser dieses Forums auf die Netzhaut gebrannt und sogar die Mod's machen sich schon lustig über mich, guckst Du #2

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-one-s.549/wer-wird-sich-das-htc-one-s-kaufen.208325.html

...:blushing:...:biggrin:...
 
ich weiß welches telefon du willst. hat man doch im HTC 2012 thread gesehen )war das da?). Ich wollte es bloß nochmal von dir hören. Ist ja noch nen weilchen bis das kommt, oder?

Es machen sich doch alle bisschen lustig über deine "euphorie" ^^
 
...*ihrkönntmichgerademalamallerwrtestengernemögenihrgrmpfhtl*...:biggrin:...

...ach was, lange, die nächsten sechs Worten müsst' ihr mich allerdings noch ohne neues Phone ertragen. Da wart ich lieber noch vier Wochen langer und hab' das S in der Hand, bevor ich auf das SXS zurückgreife, das war ja auch in der Auswahl...
 
man soll doch klein anfagen. Mit deinem phone hast du ja ashconden ersten schritt ind ie richtige richtung gemacht. Aber ich dneke, mit ein paar mehr funktionen darfst du dich dann doch noch zufrieden geben.
Es ist nicht ganz das HTC One S, aber ich finde, preis leistung passt schon und die akkulaufzeit passt. als ich das gepostet habe, hab ich gleich an dich gedacht ^^
SpareOne | SpareOne is the only cell phone in the world powered by a standard AA battery
 
...ich will aber eins mit 'nem fest verbauten Akku...obwohl: storniert - umgebucht...:thumbsup:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
57
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
321
Max1988
M
Zurück
Oben Unten