1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. androidinaweggla, 30.05.2011 #1
    androidinaweggla

    androidinaweggla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen.

    Der Update-Server ist nicht erreichbar:(. Sonst ging das immer. Als Bestätigung kam eine Meldung, daß mein System auf dem neuesten Stand ist. Ist mein Stein gesperrt, weil`s kein Update gibt? Oder ist da was defekt:huh:?
    Bin für alle Infos dankbar.
    Gruß
    Gert
     
  2. AxelVIII, 31.05.2011 #2
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Funktioniert mit meinem Stein auch nicht.
     
  3. NorbertU, 31.05.2011 #3
    NorbertU

    NorbertU Neuer Benutzer

    Hallo.

    "Das Gerät kann nicht mit dem Server verbunden werden.
    Versuchen sie es später erneut."

    Hatte ich bisher auch noch nicht.

    Gruß

    Norbert
     
  4. androidinaweggla, 04.06.2011 #4
    androidinaweggla

    androidinaweggla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe bei Motorola angerufen.

    Der Update-Server wurde abgestellt:thumbdn::thumbdn::thumbdn:.

    Gert
     
  5. androidinaweggla, 04.06.2011 #5
    androidinaweggla

    androidinaweggla Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Aussage von Motorola: Für dieses Handy wird es kein Update mehr geben.

    :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

    Und nun?
    Gert
     
  6. AxelVIII, 04.06.2011 #6
    AxelVIII

    AxelVIII Fortgeschrittenes Mitglied

    Na das ist ja klasse.....Angenommen jemand kauft sich das jetzt noch, der bekommt nichtmal das eine Update das es gab...
     
  7. Knoedelkopf, 04.06.2011 #7
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Erfahrener Benutzer

    War zwar schon länger bekannt, es ist aber nach wie vor eine absolute Unverschämtheit!!:angry:

    Geht jetzt nicht mal mehr das Update auf 720 MHz??
     
  8. enricosteph, 04.06.2011 #8
    enricosteph

    enricosteph Android-Experte

    ....kein Update-Surfer hast keine Updates also auch nicht das 720mhz Update mehr.....

    Einfach nur Traurig und Bedauerlich von Motorola....das wird 100% mein letztes Handy dieser Firma gewesen sein......

    :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn: :thumbdn:
     
  9. tagott, 04.06.2011 #9
    tagott

    tagott Fortgeschrittenes Mitglied


    In dem EU ROM ist das Update doch enthalten gibt es zwar auch nicht mehr
    offiziell aber hier im Board

    Vielleicht sind die jetzt ausgelieferten Geräte nur noch aktuelle Geräte bzw.
    mit EU Rom denn von Aktuell ist bei 2.1 nicht zu sprechen.
    Aber Cinncinati Bell könnte unser Ausweg sein wobei die Roms von Khalpowers echt super sind.
     
  10. enricosteph, 04.06.2011 #10
    enricosteph

    enricosteph Android-Experte

    Jep recht hast du....gibt die nächsten Stunden MIUI Beta3 auf basis der neuen China Beta4 nur noch übersetzen....bin schon ganz gespannt :D
    Hab die China Beat4 schon getestet das is der Hammer kein vergleich zu Dexter 1.3 oder Steelepic......

    Und die Original SBF hab ich auch noch hier man weiß ja nie also sch*** auf Motorola wir machen unsere eigenen Updates....

    In diesem Sinne HAPPY FLASHING......

    :thumbsup:
     
  11. Knoedelkopf, 05.06.2011 #11
    Knoedelkopf

    Knoedelkopf Erfahrener Benutzer

    aber auch die miui roms sind alle nur 2.2 oder ??

    naja, langsam werde ich bei cincinnati bell skeptisch.. die "testen" das schon EWIG...:blink:
     

Users found this page by searching for:

  1. das gerät kann nicht mit dem server verbunden werden

    ,
  2. android update gerät kann nicht server verbunden

    ,
  3. android 3.1 update server nicht verbindbar

    ,
  4. sony xperia server nicht erreichbar,
  5. motorola milestone update keine verbindung server
Du betrachtest das Thema "Der Update-Server nicht erreichbar / wurde abgestellt" im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum",