1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaSt, 21.04.2012 #1
    HaSt

    HaSt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So mir ist gerade mein 2 Tage altes X aus nen halben Meter aus der Hosentasche beim aussteigen aus dem Auto voll auf den Boden geklatscht...:banghead:

    Bin ziemlich enttäuscht, dass das Gehäuse rein garnichts aushält!:mad:

    Habe jetzt an den beiden linken Ecken zwei böse Schürfwunden...
    Und nun war der Sturz wirklich nicht spektakulär!
    Bei meinem Milestone wäre ein minikratzer zu sehen gewesen und hier ist es nicht nur eine Schürfwunde sondern auch noch leicht in der Rundung leicht aufgesplittert...

    Ich möchte nicht wissen, wie es aussieht, wenn es mal aus 1 Meter z.b. aus der Hand, auf den Boden fällt... Dann kann man gleich ein neues kaufen!:mad:

    Bilder versuch ich noch welche zu machen, damit man sich das Ausmaß des schadens besser vorstellen kann...

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Bart Wux, 21.04.2012 #2
    Bart Wux

    Bart Wux Erfahrener Benutzer

    Sehr ärgerlich. Testen kann ich es freilich nicht. :D Aber ich nehme an, du hattest keine Tasche oder Schutzhülle?
     
  3. Miss Cool, 21.04.2012 #3
    Miss Cool

    Miss Cool Erfahrener Benutzer



    Möchtest Du es nun wissen oder nicht? Guckst Du hier....


    HTC One X DROP TEST - YouTube


    Achtung: Nichts für schwache Nervenkostüme!


    EDIT:
    Übrigens noch: Mein Mitgefühl. Würde mich darüber auch tierisch nerven wenn s mir passieren würde. Ich warte deshalb sehnlichst auf einen brauchbaren Hardcover bevor mir das passiert... :-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    4dro1d und kolibree gefällt das.
  4. halo_22, 21.04.2012 #4
    halo_22

    halo_22 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mich würde jetzt interessieren wie das One S gegenüber des One X im Drop-Test abschneiden würde.
     
  5. androiduser44, 21.04.2012 #5
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone



    da lobe ich mir doch mein als Plastikbomber verschrienes S2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  6. Achsoistdas19, 21.04.2012 #6
    Achsoistdas19

    Achsoistdas19 Android-Experte

    Ich würde spontan auf Dellen und silberne Stellen tippen.

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  7. BuffaloBill, 21.04.2012 #7
    BuffaloBill

    BuffaloBill Erfahrener Benutzer

    Die Aussagen "das Handy ... hätte mehr ausgehalten" sind meist eher theoretischer Natur. Wenn ein Gegenstand aus einer bestimmten Höhe fällt, kommt es sehr darauf an, wie es auf den Boden trifft. Kommt es mit einer Kante, Ecke oder einer flachen Seite auf.

    Solche Falltests müssten schon im Labor gemacht werden, damit man da klare Aussagen drüber treffen kann.
     
    ALDeeN gefällt das.
  8. NBGT, 21.04.2012 #8
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Einfach aufpassen und nicht fallen lassen. Es sollte jedem klar sein, dass Polycarbonat schnell mal Schrammen erhält, wenn es auf Steine knallt. Verwunderlich finde ich das jetzt nicht gerade. Es ist nichts, was einen jetzt so überraschen sollte.
     
    _joker und mivha59 gefällt das.
  9. Master48, 21.04.2012 #9
    Master48

    Master48 Android-Experte

    Also ich kenne kein Handy was keine Dellen Schrammen oder ähnliches bekommt wenn es ohne Hülle runterfällt. Ok evtl die alten Siemens Outdoor Handys mit der dicken Gummi Hülle.
     
  10. mannish, 21.04.2012 #10
    mannish

    mannish Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh man, wieder so ein überflüssiger Hater Thread, weil wohl Jemand zu fein ist, sich für sein 600 Euro handy ne 6 Euro Hülle zuzulegen... dann ist natürlich HTC schuld. Nenn mir ein Highendgerät, was man aus nem halben Meter auf Beton fallen lassen kann, ohne Kratzer???
     
  11. boardmaster2009, 21.04.2012 #11
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    S2, ist mir mehrmals, auch aus fast 2 Metern runter gefallen, ohne auch nur einen sichtbaren schaden! Da war ich selbst überrascht!

    - Sent from your Girlfriend's Mobile -
     
  12. mannish, 21.04.2012 #12
    mannish

    mannish Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, natürlich aus 2 Metern Höhe.. haste das Handy hochgehalten und dann fallen lassen? wie kommt man sonst auf 2 meter.. wenn man das Handy normal in der Hand hällt, fällt es sicher nicht aus 2 Meter.. dann soll das S2 natürlich ohne einen kleine Kratzer überlebt haben... is klar
     
  13. starbase64, 21.04.2012 #13
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Hallo,

    ich denke das wichtigste ist hier geklärt :D

    MfG

    starbase64
     
    torxx gefällt das.
  14. torxx, 21.04.2012 #14
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Und unterlast bitte solche Laber Thread's die dann immer so heißen:

    Solche Thread's enden immer nur in OT..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Der "was hält das Gehäuse aus" Thread" im Forum "HTC One X Forum",