Der "Wir warten auf Android 2.3 (Gingerbread) für das HTC Legend"-Laber-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nein, das war doch nur ein Scherz und jetzt gibt es den Thread wirklich :scared:
 
Wer ruft als erster den HTC Support an und fragt nach? :D :D :D :lol:
 
Ich weiß doch jetzt schon was die Antworten:
"Wir haben diesbezüglich leider keine Informationen vorliegen.

Halten sie sich auf dem Laufenden über HTC.com / Twitter / Facebook"
:blink::lol::razz:
 
weiss schon jemand wann Gingerbred für das legend kommt? :blushing:
 
kos schrieb:
weiss schon jemand wann Gingerbred für das legend kommt? :blushing:

Ich glaube ganz fest daran, dass es am Montag kommt.
Denn wir werden erst ein Update auf 2.2 und eine Stunde später ein Update auf 2.3 bekommen.
Was anderes kann es gar nicht geben denn sonst hätte HTC ja gelogen und ich würde mir niemals mehr eine HTC Gerät kaufen.:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Catcher8586
Leute, bevor das NS erschienen ist, werdet ihr kein anderes Smartphone, außer vllt. dem N1 sehen, dass Gingerbread offiziell bekommt.
 
dieser thread wird von mir wieder geschlossen!


ich hab bei htc nachgefragt : froyo bringt der nikolausi und gingerbread der weinaxmann. ganz sicher :winki:

sorry leute, es hat mich heute morgen einfach gejuckt. ich verfolge schon länger den laber-thread zum
thema froyo. der hat/hatte einen ungeheuren unterhaltungswert. soviele spekulationen und beschimpfungen
sind schon schräg und bestätigen meinen verdacht, dass ein kleines simples telefon die humiden beherrschen
kann und wichtiger ist als essen.
nachdem nun langsam für froyo die luft raus ist (wird ja schon ausgeliefert), muss man sich ja die frage nach
der nächsten version stellen. das wird man in diesem land wohl noch dürfen :laugh::laugh: (ops, von wem war das doch gleich??).

nix für ungut und schlagt mich nicht. ich konnte einfach nicht widerstehen.

euch allen einen netten nikolausi und danke für die kommentare
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Deauville
und wo hast Du die information her das Gingerbrett Weihnachten kommen soll? ;-)
 
irgendson krasses forum auf madagaskar oder so!



ne schluss, ich klink mich jetzt aus :laugh::laugh::laugh:

alles so sinnfrei :rolleyes2:
 
So, genauso wie den anderen, völlig unnötigen Laber-Thread mache ich diesen hier auch zu... Einer reicht völlig aus - mehr ist einfach nicht mehr lustig.

Deshalb: ~ closed ~
 
  • Danke
Reaktionen: EarMaster, Saschbert und Catcher8586
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.852
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten