Design Änderungen an der Samsung S8 / Android 7.0 eigener Email APP

Heinrich.Schuster

Heinrich.Schuster

Neues Mitglied
1
Hallo

Wer kann mir weiterhelfen.
Die Email App ist für mich fast perfekt zumal die auch Exchange unterstüzt.
Wie kann man wünsche an Samsung / Android herantragen um Änderungen zu erhalten.
Folgendes haben andere Programme, ich vermisse es aber in der Email App:

Wie gesamt Android 7.0 auf Samsung S8 mit Email APP Version 4.1.43-3

Auswahlmöglichkeit der zugeordneten Farben der einzelnen Email Konten.
Die Anzeige des Farbwürfels vor den Emails könnte etwas grösser sein.
Die angezeigte Reihenfolge der einzelnen Konten müsste man ändern können
Eine Einstellbare Auswahl wohin nach dem löschen einer Mail gesprungen wird.
(z.b. zur nächsten Mail anstelle in die Liste)

Diese Einstellungen gibt es Teilweise in anderen Email App aber auch nicht alle.


Danke für Eure Hilfe und Gruß, HeinZ
 
Kannst du vergessen.
Die machen eh was sie wollen. Ich besitze ein S7 mit der integrierten App 4.0.43-9 und auf einmal ist die aus dem Playstore verschwunden, also nicht mehr updatebar. Bei mir funktioniert sie soweit ganz gut und sieht genauso aus wie bei dir aber das Design ist nicht der Knaller.

mfg stoni69
 
Ja aber Gmail kann noch nicht mal Exchange und die 3 anderen die ich getestet habe sind noch schlechter gewesen obwohl mit 4.4 bewertet hatten die zwar einstellbare Farben aber nicht einmal einen Gemeinsamen Papierkorb.
Im Großen und ganzen finde ich die Samsung / Android Mail APP Gut und alle Funktionen sind da.
Ich habe 5 Konten mit Exchange und Imap und alles ist Top. Nur Design halt nicht so 100%.

Dachte man könnte die Vorschläge vielleicht irgendwie an Android Programmierer transportieren mit der Hoffnung das es einer reinmacht ist ja wahrscheinlich kein großer Aufwand.


Gruß, HeinZ
 
Ich finde die Mail-App beim S8 auch nicht so schlecht, zumal endlich eine Spamfunktion dabei ist.
Bisher habe ich immer andere Mailapps genutzt (am liebsten war mir AquaMail), bleibe aber dennoch erstmal bei der Standardapp.
Mal sehen, was noch so kommt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
582
kasssiopeia
K
Sewi78
Antworten
2
Aufrufe
1.643
Sewi78
Sewi78
streifenleopard
  • streifenleopard
Antworten
1
Aufrufe
694
streifenleopard
streifenleopard
Zurück
Oben Unten