1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. IFOO, 26.12.2010 #1
    IFOO

    IFOO Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bräuchte da mal einen Ansatz um weiter zu kommen. Ich weiß nicht genau wonach ich suchen soll.

    Mir gefällt das Design der Symbole für:

    Anrufliste: Alle, Gruppen, Online-Verzeichnisse, Anrufliste
    oder
    Mail: Posteingang, Konversationen, Von Favoriten, Ungelesen, Anhängen
    oder
    Lesezeichen: Lesezeichen, Meistbesucht, Verlauf
    ...
    überhaupt nicht.

    Ich meine ausschließlich die Symbole in der untersten Zeile mit der bei Anwahl ovalen Markierung.

    Sind das original Android Symbole oder kommt das von HTC?
    Haben diese Zeichen einen besonderen Namen?
    Gibt es da was um nur diese auszutauschen?

    Gruß IF
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
  2. Handymeister, 26.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ehrlich gesagt weiß ich nicht genau welche Leiste Du meinst, aber ich denke es geht Dir um die Sense Oberfläche von HTC.

    Zunächst könntest Du es mit einem alternativen Launcher probieren. Sieh dazu mal im Market nach Go Launcher, ADW Launcher, Launcher Pro, etc.

    Viele Grüße
    Handymeister