Desire 650 Frage zu Root und Custom ROM

D

druzil

Stammgast
161
Hallo zusammen,

ich konnte vor einiger Zeit an einem Beta Test für das Desire 650 mit machen.
Nun ist der Test abgeschlossen aber ich habe nach wie vor noch einen System Logger laufen (den ich allerdings nicht mehr haben will). Die Kollegen von HTC haben dafür derzeit keine Lösung und meinten, ich könne dies mit einem Custom ROM umgehen.

Im Internet findet sich leider nicht wirklich viel zu dem Thema Root+Custom ROM für das Desire 650. Habe da nur ein paar dubiose Links gefunden, denen ich nicht so gant trauen will.

Hat jemand von euch zufällig ein solches Desire 650 und ein Custom Rom darauf?

Grüße. Druzil
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
204
xpuser
X
A
Antworten
0
Aufrufe
704
almar1408
A
A
  • Alanexxx
Antworten
1
Aufrufe
3.668
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten