1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. jo6n2, 02.01.2011 #1
    jo6n2

    jo6n2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, ich brauche nochmal hilfe!!

    Beim Desire gibt es ja die funktion das internet an einen pc freizugeben, beispielweise für laptops wenn man unterwegs ist.

    gibt es diese funktion auch für den gps-empfänger? Also ich bin dabei mir einen car-pc zu bauen, und meine idee wäre jetzt den gps-empfang vom desire an den pc weiterzugeben, sodass ich am pc eine navisoftware unterwegs nutzen könnte.

    Ist das möglich?
     
  2. Scanna, 02.01.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    bei der a-klasse von mercedes ist das moeglich.

    da kann ich als GPS-quelle ein handy angeben.


    kommt somit auf das radio an, das du uns ja nicht verraten hast :)
     
  3. FuFu-sela, 02.01.2011 #3
    FuFu-sela

    FuFu-sela Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum keine billige gps maus?
     
  4. Tonno, 02.01.2011 #4
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

  5. stefan461, 02.01.2011 #5
    stefan461

    stefan461 Gast

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte seinerzeit die BT-GPS Maus in den Kofferraum gepackt und sie mit einer Außenantenne versehen. Wenn du noch eine 12V Steckdose im Kofferraum hast, ist es perfekt. Von dem Gemurkse mit dem Desire würde ich dir wegen des Akkuverbrauches und des mäßigen Empfangs abraten.
     
    MvSt gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. Handy als GPS signal nutzen

    ,
  2. samsung gps am pc nutzen

    ,
  3. navi gps am pc nutzen

Du betrachtest das Thema "Desire als GPS-Empfänger am PC nutzen?" im Forum "HTC Desire Forum",