Desire Antenne

J

johni

Ambitioniertes Mitglied
5
Wie in meinem anderen thread schon erwähnt, habe ich um den touchscreen meines desire's zu wechseln dieses auseinandergenommen. nun glaube ich ein antennenproblem zu haben.
um den touchscreen zu wechseln muss man auch die antenne von einem board lösen. auf dieser befindet sich eine art klebeband. nun frage ich mich ob dieses gerissen ist, bzw. ob dies einen einfluss hat. es sind darin ja keine leiter zu erkennen.
tjworld.net/raw-attachment/blog/htc-desire-tear-down/IMG_0529-small.JPG

auf diesem bild ist dieser kleber zu erkennen. in meinem fall, ist er getrennt, so dass das eine stück auf der unterplatte verklebt ist und das andere auf der antenne.

kann dies einen einfluss haben? der empfang schwankt mit und ohne sim zwischen 4 und 0 balken.

danke
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.921
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.673
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten