Desire aufhübschen

desty

desty

Erfahrenes Mitglied
49
Moinsen.

Da das Android/Sense/Desire/whatever kram ja offensichtlich der Feder irgendeines Designers entsprungen ist, möchte ich das Ganze jetzt mal selbst in die Hand nehmen und das Telefon auf meine Bedürfnisse anpassen.

Welche möglichkeiten habe ich da? Bringt mit rooten in der Beziehung was? Oder muss ich es sogar tun wenn ich icons, farben etc austauschen will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aufhübschen will ich das handy auch wenn ich es bald habe nur von rooten, flashen, jailbreaken etc. halt ich absolut garnix. hatte viele handys und auch ohne solche eingriffe, wo die garantie weg ist, lässt sich einiges machen. bin hier ja auch neu und hier steht einiges was man so machen kann :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
R
Antworten
2
Aufrufe
2.291
concharge
C
Zurück
Oben Unten