Desire bleibt nach Reboot im Startbildschirm hängen

P

Pinq

Neues Mitglied
0
Hallo!
Wie im Titel schon gesagt, bleibt mein HTC Desire Amoled (unrevoked Root, LeeDroid 2.4) bei dem HTC Bildschirm hängen.

Seit heute morgen um genau zu sein, als ich mir einen Wecker gestellt habe (Sanfter Wecker UND der standard Wecker, beide leuteten. Der Sanfte Wecker wurde aber nur angezeigt, weshalb ich diesen ausgemacht habe! Der andere Wecker wurde nicht angezeigt, ich konnte ihn also nirgends ausmachen (auch nicht auf der Weckereinstellung!) - weshalb ich das Phone rebooten wollte!

Seither hängt es fest. Akku ziehen habe ich probiert etc, ins Clockwork Mod Recovery Menü komme ich noch, aber ich will nicht mein altes (von 21.04) Nandroid Backup loaden, da sich in dieser Zeit vieeeeel getan hat !

Ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen, vielen Dank schonmal für Antworten!
Lg, Pinq
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.801
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten