Desire bootet immer wieder...

B

benjilein

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich besitze ein HTC Desire.^^

Seit ca. einem Monat spinnt dieses total. Sobald ich die Tastensperre löse kann es sein dass es abstürzt. Manchmal kann ich eine Stunde darauf "rumdrücken" manchmal nur 10 sec. Es schaltet sich aus und startet neu. Allerdings bleibt es dann im Startbildschirm hängen (nur der weiße Hintergrund mit der grünen HTC aufschrift). Ich entnehme dann immer den Akku und warte 10 Min. Danach setzte ich ihn wieder ein und das Handy bleibt wieder im Ladebildschir hängen

Nach 10 Versuchen stürtzt es dann immer erst beim Pin eingeben ab. Nach ca 20 Versuchen hat es sich dann doch wieder erfolgreich starten lassen. Dies geschied zwei bis drei mal am Tag.

Selten vibriert es beim booten auch 3-5 mal kurz hinereinander. Bleibt dann wieder hängen. Ich habe bereits zwei mal mit der Tastenkombination VOLUME DOWN+POWER einen wipe vorgenommen. Leider half mir dies auch nicht.

Daher zwei Fragen.

Kann mir jemand helfen?

Gibt es eine möglichkeit die Software koplett vom Handy zu entfernen und über den PC wieder neu aufzuspielen?

MfG benjilein
 
so muss noch hinzufügen dass dieser Fehler das erste mal bei der benutzung von Google Maps aufgetreten ist. Bei Maps hat sich dieser Fehler immer wiederholt daher habe ich es nicht mehr gestartet. Also seit zwei Monaten kein Google Maps mehr aber der Fehler ist nun trotzdem da.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten