Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wilddog1806, 13.05.2011 #1
    wilddog1806

    wilddog1806 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    ich bin so langsam am verzweifeln. desire bleibt beim booten hängen mit nem roten kreis auf schwarzem hintergrund.
    ins cwmod recovery komme ich auch nicht mehr rein, RUU funzt auch net (T-Mobile gebrandet) habs auch schon mit der methode versucht
    die hier für t-mobile beschrieben wird funz aber net weil kein s-off.
    s-off mit alpha rev funz auch net, weil system net mehr hochfährt und natürlich hab ich auch keine goldcard,
    hab versucht mit einem kartenleser eine zu erstellen hat aber auch net gefunzt.

    meine freundin hat auch ein telekoim gebrandetes desire (etwa zur gleichen zeit gekauft), kann ich mir damit eine goldcard für mein desire basteln ??


    hoffe jetzt das einer von euch mir irgendwie weiterhelfen kann.

    noch ergänzend zu meinem Handy:
    HTC Desire PVT-4 mit sLCD
    Telekom gebrandet


    LG
    wilddog
     
  2. Deerhunter, 13.05.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

  3. blowy666, 13.05.2011 #3
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone


    Hehe...den Satz denk ich mir oftmals, wenn ich hier zum 100sten Mal nen neuen Thread mit einem Thema sehe, dass schon ebenso oft besprochen wurde... :winki:

    Schau mal im ROOTING-BEREICH vorbei... :winki:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Desire bootet nicht mehr" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",