Desire Custom Rom Problem

L

linfuchs

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Desire mit T-Mobile Branding.

Hatte bisher Froyo von T-Mobile drauf, hatte jetzt aber Lust mal ein Custom Rom auszuprobieren (Runnymede AIO).
Habe das Desire "revoked" und mir nen bootloader raufgezogen.
SD-Card formatiert, alles gewiped und das ROM installiert. Leider bleibt das Desire nun immer beim Startscreen hängen bzw. er wiederholt sich fortlaufend.

Was habe ich falsch gemacht? Liegt es an dem T-Mobile Branding oder hätte ich ne EXT4 oder sowas erstellen müssen? Habe da leider noch keine richtige Ahnung von :(
 
linfuchs schrieb:
Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Desire mit T-Mobile Branding.


Was habe ich falsch gemacht? Liegt es an dem T-Mobile Branding oder hätte ich ne EXT4 oder sowas erstellen müssen? Habe da leider noch keine richtige Ahnung von :(

Würde ich mal so sagen, das wird imho auch bei den Anforderungen des ROMs verlangt.

BTW falschen Forum ^^
 
Zitat aus dem Runnymede_thread bei XDA

A2SD+ (SD-EXT)minimum atleast 1024mb ext4
XD2SDX (Flashble zip) minimum atleast 1024mb ext4 (only for CM7r2 users)
 
Oh, stimmt. Bin ins falsche Forum gerutscht. Entschuldigung.

OK, also wenn ich Euch richtig verstehe dann ist das T-Mobile Branding irrelevant und es liegt an der nicht vorhandenen EXT4 Partition.
Nur wie erstelle ich die? Lese immer nur von EXT2->EXT3 oder sowas...
 
Findest unter Partition dort dann eine ext3/4 erstellen.
 
Aha...und wo genau finde ich das? Hab's nicht finden können...
 
Welches Recovery hast Du drauf?
 
ClockworkMod Recovery 2.5.0.7
 
Wenn ich nicht irre, sollte das unter advanced stehen
sony-dsc

 
Da gibt's nur folgende Punkte:
- Reboot Discovery
- Wipe Dalvik Cache
- Wipe Battery State
- Report Error
- Key Test
- Restart adbd
- Process dump
 
Tipp nimm unrevoked und flash dir damit erstmal ein Aktuelles Recovery zB das hier entpacken und dann das recovery.img bei unrevoked angeben als custom recovery und fertig.

Dann kannste auch vernünftig eine ext3/4 Partition erstellen, 1GB reicht vollkommen aus.
 
Komme gerade nicht weiter. Da das Desire nicht mehr über den Bootscreen hinauskommt bekomme ich auch keinen Zugriff über unrevoked.
Über den ClockWorkMod scheint auch nix zu gehen. Wenn ich versuche wieder auf Froyo (T-Mobile) zu downgraden kommt auch ne Fehlermeldung.
Wie komme ich nur weiter... :(
 
Hilfeeee :(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
M
  • Marcel THE killer
Antworten
1
Aufrufe
5.759
Claus3006
Claus3006
panza
Antworten
2
Aufrufe
3.827
panza
panza
Zurück
Oben Unten