Desire defekt?

elmo schrieb:
ich weiss aber nicht ob paypal mir dann ärger macht ;)
Wenn dus über PayPal bezahlt hast, der Artikel nicht der Beschreibung entspricht (und das tut er offensichtlich nicht wenn geschrieben wurde, dass es einwandfrei funktioniert) kannst du PayPal einen Konflikt melden und du bekommst das Geld zurück! Käuferschutz nennt sich das ;-)
 
Bei PayPal würde ich, wenn so ein Fall auftritt, aber auf jeden Fall mal die Hotline kontaktieren.

Ich war mal so schlau und hab Käuferschutz beantragt. Dann dachte ich mir: "Hey, lässte die Lastschrift einfach von der Bank zurückbuchen". Dann habe ich den Käuferschutz wieder gecancled (hatte ja mein Geld) und somit hatte ich den schwarzen Peter gezogen. Der Verkäufer war fein raus und ich hab mir mit der Rückbuchung das Geld von Paypal wiedergeholt (was eigentlich logisch ist) und net vom Verkäufer.

Letztendlich mußte ich das Geld wieder an Paypal zurückzahlen und der Verkäufer konnte sich freuen.

Pech gehabt und draus gelernt.

Viele Grüße
 
hallo ihr lieben,

ich habe seit ein paar tagen folgendes problem mit meinem htc desire:

1. kamera geht nicht mehr (schwarzer bildschirm, oder lässt sich garnicht erst öffnen)
2. taschenlampe geht nicht mehr
3. akku geht rasend schnell leer (hält voll geladen grade mal 3-6 std)

ich hatte es damals (müsste jetzt schaun wann) schonmal wegen den gleichen problemen über o2 eingschickt. habe dann ein neues gerät bekommen.
jetzt habe ich die selben probleme wieder.

was ist das und woher kommt das?

ich habe die normale software drauf (also nix gerootet oder wie das heißt) und habe es auch nicht fallen lassen. ich telefonieren nicht viel, schreibe nicht viel sms und auch sonst wird es nicht übermäßig genutzt.

ich habe es jetzt schon auf werkszustand zurück gesetzt und versuche gerade den akku zu kalibrieren.

glg
 
Hallo -spezi-,

magst du uns eine PN mit deinen genauen Daten zum Handyvertrag schicken? Dann können wir uns gerne anschauen und ggf. eine Reparatur veranlassen.

Gruß
Yvonne
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten