Desire drahtlos aufladen?

R

rodgerwilco

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wieß jemand ob es möglich ist, das Desire drahtlos über den Qi 1.0 Standard zu laden (Global Qi: Mobile Endgeräte drahtlos laden - Golem.de). Hatte bereits gesucht, aber hab dazu nichts gefunden. HTC ist in dem Konsortium, schonmal Mitglied und das HD2 scheint dies zu unterstützen, daher dachte ich, dass das neuere Desire vllt den Standard auch beherrscht. Wäre super, wenn da mal jemand etwas Info zu hätte.

Greetz
 
Nein, geht nicht ootb. Erste Geräte die das können, sollen imho auch erst frühestens im Oktober auf den Markt kommen.
 
Mit nem Ersatzcover dürfte das doch möglich sein. Gibt's ja auch für's iPhone... allerdings wahrscheinlich noch nicht für diesen tollen Standard.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.923
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten