1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. CMan, 23.04.2012 #1
    CMan

    CMan Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe nur eben kurz gegoogelt aber keine Lösung für mein Problem gefunden :

    Ich habe vor ca. 1 Stunde noch telefonieren können, eine SMS konnte ich kurz darauf nicht mehr senden. Die Sim-Karte wird nicht mehr erkannt. Neustart / Akku raus/rein hat das Problem nicht gelöst. Auch andere Sim-Karten werden nicht erkannt. SD-Karte raus/rein ebenfalls ohne Erfolg. Die ersten Male hat sich das Handy nach ca 2min immer neu rebootet, nach dem Sim-Karten-Wechsel-Test, tuts dies allerdings auch bei der Haupt-Simkarte nicht mehr. Kennt ihr das Problem bzw gibt es eine Lösung dafür?
     
  2. 2WildFire, 24.04.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Starte es mal ohne SIM.
    Und schalte es , wenn es nicht rebootet wieder aus.
    Dann SIM rein und nochmal versuchen.

    getappert auf COS-ICS HTC Desire
     
  3. rainer_xxl, 27.04.2012 #3
    rainer_xxl

    rainer_xxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Sind die Kontakte vielleicht verschmutzt oder verbogen im Desire.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Desire erkennt Sim Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. neue sim karte htc startet neu

    ,
  2. desire s startet mit neuer sim karte immer neu

    ,
  3. htc desire s erkennt sim card nicht mehr