Desire erkennt SIM-Karte nicht mehr

Das schliesse ich auch aus. Nachdem der Fehler aufgetreten war, hab ich noch 10 Km im Auto zurückgelegt, immer ohne Empfang. Und die SIM-Karte funktioniert ja im N95.


P.S. Lese gerade, dass das bei dir auch der Fall war, die SIM also in einem anderen Gerät funktionierte.
Allerdings machen mich die 10 zurückgelegten Km doch etwas stutzig, sollte das ein größeres Netz-Problem sein?
 
Ausschliesen würde ich das nicht.
Ich bin damals fast verzweifelt.Desire war gerade 4 Woche alt, als eines morgens nichts mehr ging.Bin dann von mir aus ca.4 Km weiter zu den Laden wo Ich es gekauft habe um es umzutauschen .Ich leg das Teil auf den Tresen um zu zeigen das nichts mehr geht und ..... ging.Ich nach Hause ,Blau de. Hotline angerufen und mir den Funkzellenausfall bestätigen lassen.
Vieleicht ist das auch bei dir ein ansatz zum ausschlussverfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber du hattest doch geschrieben, in einem anderen Gerät hätte die SIM funktioniert?! Das hätte doch bei einem Funkzellenausfall nicht sein dürfen.
 
Aber anderer seits lief es mit einer Vodafon Sim ohne probleme und vor allem ging es dann auch im Shop beim "Vorführeffekt".Das mit dem Corby führe ich mal auf das Sporadische zurück.Und vorallem wurde mir ja auch seitens Blau de.das Problem bestätigt.Der Spuk war dann nach 3 Tagen vorbei.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten