Desire-Firmware auf das Nexus?

W

woody

Neues Mitglied
0
hi leutz

heute morgen is mein desire explodiert... is ja egal hab mir gerade das nexus geholt und festgestellt das is nicht mein fall will wieder das desiere haben...

meine frage is jetzt kann man auf das nexus die firmeware vom disere drauf spieln wenn ja wie??
 
ja es gibt desire roms für das nexus, findest du auch hier in den foren.

wie explodiert bitte ein desire? :D
 
mein kleiner sohn hat das ding in offen gesteckt ... o genau find ich des bin neu hier und hab so was nicht gefunden ....
 
und wie bring ich das auf das ding drauf versteh nur bf sry lol
 
lesen! steht da alles mehrfach beschrieben, schau im root / hacking unterforum...
 
hört sich ja alles seeeeehr realistisch an :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pyrazol

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
679
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.155
Falkenfluegel
Falkenfluegel
R
Antworten
3
Aufrufe
3.261
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten