Desire Fragen (ALTER G1 HASE :D)

Z

zwbl

Gast
Hey,
habe nun mein Handy bekommen!

AndroidVersion 2.3.2
KernelVersion: 2.6.37-cyanogenmod+android@giulio-desktop #2
CPU-Informatin: ARMv7 Processor rev 2 (v7l)
Speicher (verfüg/insg.): 187MB/405 MB
MOD-Version: CyanogenMod-7-01272011-NIGHTLY-Desire
Build-Nummer: GRH78C


Nun meine Fragen. Ist das SpeicherVerfügbar/Insgesamt der Speicher für APP2SD ? (Wenn ja wieso so viel verbraucht, obwohl ich noch kein App installiert habe)

Falls das nicht APP2SD ist, wie aktiviere ich es ? Da ich bei Anwendungen gesehen habe, das dort steht Auf SD verschieben!

Und wie komme ich bei dem Desire in Recovery ?

Welche Rom ist denn die beste ?

Danke im Vorraus
 
Recovery erreichst Du, indem Du Lautstärke unten gedrückt hälst + Einschalten. Insgesamt 405 MB Speicher hört sich schon nach Apps2Sd an, schau am besten mal mit der App Quick System Info nach.
 
zwbl schrieb:
Hey,

Welche Rom ist denn die beste ?

Danke im Vorraus

Würde wenns stabil sein soll auf DeFrost oder besser gleich auf den Vater aller Dinge, CyanogenMod gehen.

Beides natürlich als FroYo in der 6er Version.
 
Das versteh ich jetzt nicht ganz...im ersten Post steht doch schon was von Cyanogen?!?

Wegen des Speichers: ich dneke eher, dass die 186 Mb der interne Speicher sind, der noch für Apps zur Verfügung steht, und der Rest vom Betriebssystem verbraucht wird....glaub nicht, dass das schon für App2SD ist.

Denn dann müsste ja der freie Speicher der MicroSD angezeigt werden...es sei denn, es handelt sich um App2SD...dann würde nur der freie Platz der Ext angezeigt werden...jedoch auch nur mit speziellen Apps....
 
Zuletzt bearbeitet:
blowy666 schrieb:
Das versteh ich jetzt nicht ganz...im ersten Post steht doch schon was von Cyanogen?!?

Ja, gut aufgepasst und kriegst trotzdem keine 1.
Er schrieb Cyanogen und gleichzeitig auch :
Desire Fragen (ALTER G1 HASE :D)AndroidVersion 2.3.2

MOD-Version: CyanogenMod-7-01272011-NIGHTLY-Desire
Build-Nummer: GRH78C

Was Gingerbread ist und erst als unstable verfügbar ist.
Und meine Antwort als stabiles ROM hast Du ja korrekt gelesen.
 
Hey,
so nun meine Frage!
Habe heute meine neue 16GB Class6 Speicherkarte bekommen!
Würde diese gerne mit APP2SD betreiben, nur wei sich nicht recht wie es mit dem Desire geht -.-

Da auch viele sachen von ClockWork udn sowas auf der jetzigen 4GB drauf sind /:
Und mbeim G1 war das frühe rnicht so :p
 
Für das Desire empfehle ich immer gerne das Amon Ra recovery.
Partitionieren geht recht easy versuche es damit einfach mal aus und sag wo du hängst!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.924
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.677
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten