Desire freischalten - Telefon funktioniert, Datenverbindung nicht

A

asinus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein HTC Desire mittels USB Debugging entsperrt. Dafür habe den HTC Sync Manager inkl. der Treiber für Win 8 installiert sowie die HTC BootDrivers und das Unlock-Tool von GiffGaff (Unlock HTC Desire Free - The giffgaff community)

Das hat jetzt zur Hälfte funktioniert, d.h. ich kann jetzt mit allen SIM-Karten telefonieren, jedoch bekomme ich mit anderen als der originalen SIM keine Datenverbindung.

Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte? Vielen Dank schon mal!

Gruß,
Peter
 
Stimmt der jeweilige Zugangspunkt?


Zum Verständnis: Mit "entsperren" meinst du das Entfernen eines Net-/Sim-Locks, oder?
 
Hallo,

genau - den Sim-Lock möchte ich loswerden. Ich versteh wiederum "Zugangspunkt" nicht. Was bedeutet das? Hab das Desire im HBoot Modus gestartet und vom PC aus den Unlock installiert...

Gruß und danke schon mal,
Peter

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Alles klar - Zugangspunkte war das Stichwort. Diesen hatte ich für das neue Netz noch angelegt gehabt.

Vielen Dank!
Peter
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten