Desire friert bei Netzverlust ein

W

widuk

Neues Mitglied
0
Liebe Gemeinde,

mein Desire, mit aktuellem Radio und GingerVillain 3.3, friert reproduzierbar ein, wenn es kein Netz mehr hat. Interessanter Weise macht es das erst, seit ich GingerVillain drauf habe. Mit Originalsoftware oder Leedroid lief alles gut.
Leider hab ich nichts gefunden, was mir dieses Phänomen erklärt. Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Danke, Widuk
 
Hallo Widuk,

ich habe das gleiche Problem und auch schon überall gesucht und alles probiert. Hast Du es mittlerweile lösen können ?

Danke

Ogo
 
Ich hätte an eurer stelle, schon lang eine andere CustomRom geflasht.
Oder ihr erklärt euer Problem dem ROM 'Koch'...bzw. stellt die Frage im entsprechenden Forum.


Edit:
Link: Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ein anderes Rom drauf gemacht. Hat aber nicht viel geholfen. Momentan bin ich dabei zu beobachten welche App die Abstürze verursachen könnte. Nach dem letzten flashen hab ich nicht mehr alle wiederhergestellt und schon gibt es weniger Abstürze. Vielleicht bringt auch ICS die Rettung.

Gruß, widuk

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe die Lösung gefunden ! Es liegt an der RIL, die bei GingerVillain integriert ist. Ich habe die HTC-RIL_2.2.1003G draufgemacht. Seitdem läuft es wie doof.
Auch die Akkulaufzeit hat sich deutlich verbessert !!!:D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten