Desire gefallen - Katsche im Aluminium

Meins ist oben Links auch "beschädigt"...sieht aus wie bei dem ersten Bild. Da hatte ich mein Desire 3 Tage... :(

Wollte auch schon die Schale bei Ebay bestellen und sie Umbauen.. aber evtl werd ich sie nun auch schleifen
 
Bezweifle, dass das sehr lange ansehnlich bleibt, da das Aluminium sehr rasch oxidiert.
HTC hat sich schon was dabei gedacht den Rahmen zu eloxieren denn das ist das sinnvollste und haltbarste. So ein Mobiltelefon muss ja Schweiß, Hautfett usw. widerstehen die das Alu nach wenigen Wochen oxidieren lassen, gibt dann so einen weißlichen Belag.
 
.... Oxidieren sehe ich nicht als Problem, da man bei dem Desire eh immer am drüber zwischen ist wegen den Fingerabdrücken, kann man ab und zu auch mal einen Tropfen Politur auf dem Lappen geben.
Danach ist alles wieder wie neu und auch Versiegelt.
 
Habe meins ebenfalls abgeschliffen... sieht eigentlich recht gut aus. Einziger Nebeneffekt ist, dass es nur noch ganz leicht Vibriert! Ja, ich habe es zwar mit der Schleifmaschine gemacht (war vlt ein Fehler). Aber das Vibrieren der Schleifmaschine ist eigentlich nur geringfügig stärker als das Vibrieren des Handys selber. Somit müsste es das eigentlich schon aushalten.
Aber sonnst bin ich ganz zufrieden. :biggrin:
 
Da warst du aber mutig, ich hatte versucht die gröbsten schrammen mit leicht feuchten Wasserschleifpapier weg zu bekommen, war mir aber zu ungenau, weil ich immer wieder auf dem Kunststoff gekommen bin.
Ich hab noch einen Tipp, wenn einer Schleifpaste zu Hause hat, einen kleinen Klecks auf die Kameralinse, ein wenig drüber polieren und sie sieht wieder aus wie neu.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten