Desire geht nicht mehr an

M

magura

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

habe ein Problem:

Das Desire geht nicht mehr an, Akku war bei 80%. Auch das Drücken der tastenkombis in einem ähnlichen thread bringt nichts. Ich hatte das vorgestern schon mal. Schließt man das Ladegerät an ohne Akku, so blinkt die orange und güne LED abwechselnd. Akku wieder rein, blinkt nix merh. Nach zig maligem "akku raus/rein" "Ladekabel "anschließen/abziehen" ging es dann irgendwann wieder an...akku war dann in der Anzeige da wo er vor dem crash auch war.
So watt nu? Kann also der Akku sein oder eben das handy..
 
Finde den Thread gerade nicht, aber in selbigen wird berichtet das wohl der Akku im Eimer ist !
 
Ne er schreibt ja, dass die led leuchtet wenn der akku gar nicht drin ist.
Logisch, dass das Handy dann den akku nicht findet.
Am besten mal jemanden mit einem desire fragen, ob du den akku probieren kannst. Oder gleich einen neuen kaufen. Wenns dann nicht der akku war, kannst du ihn ja wieder zurückgeben
 
jo...habe mir einen neuen Akku bestellt...mal sehn ob es was bringt
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.923
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.675
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten