Desire Google Maps Navigation nur für Autos?

D

Donut009

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

kann es sein, dass man bei der vorinstallierten Navigation auf dem Desire (Google Maps) nicht auswählen kann dass man als Fussgänger unterwegs ist? Konnte leider nichts entsprechendes finden, nutze google Maps aber eigentlich nur als Fussgänger um mal kurz ein paar Ecken weiter zu kommen..da kommen dann teilweiße blöde Sachen raus
 
Doch du kannst auch als Fußgänger einstellen
 
Updaten im market, dann sollte es gehen...
 
Ääh, seit wann gibt's denn Fußgänger-Navi? Meint Ihr sicher nicht einfach das Fußgänger Routing in Maps?
 
jo das werden die wohl meinen. Das habe ich nun auch endlich entdeckt. Ist zwar nicht direkt Navi, aber dennoch das was ich eigentlich gesucht hatte, bzw was mir auch reicht.

thx nochmals :thumbup:
 
bemymonkey schrieb:
Ääh, seit wann gibt's denn Fußgänger-Navi? Meint Ihr sicher nicht einfach das Fußgänger Routing in Maps?


Die Betonung lag ja auch von meiner Seite aus darin, dass man die Möglichkeit hat das einzustellen.;)
 
Contri schrieb:
Die Betonung lag ja auch von meiner Seite aus darin, dass man die Möglichkeit hat das einzustellen.;)

Die Möglichkeit hat man bei der Navigation eben nicht. Nur in Maps, und das ist eben keine Navigation...
 
Die Möglichkeit hat man bei der Navigation durchaus.
 
Wo denn?
 
Bei navigon.
 
:confused2: Sehr lustig. Hier geht's um Google Maps Navigation.
 
Ist mir schon klar:D
Ich sagte lediglich dass es durchaus möglich ist.;)
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
6
Aufrufe
306
det-happy
det-happy
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
63
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
2
Aufrufe
209
prx
P
Zurück
Oben Unten