1. Donut009, 29.08.2010 #1
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    kann es sein, dass man bei der vorinstallierten Navigation auf dem Desire (Google Maps) nicht auswählen kann dass man als Fussgänger unterwegs ist? Konnte leider nichts entsprechendes finden, nutze google Maps aber eigentlich nur als Fussgänger um mal kurz ein paar Ecken weiter zu kommen..da kommen dann teilweiße blöde Sachen raus
     
  2. Contri, 29.08.2010 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    Doch du kannst auch als Fußgänger einstellen
     
  3. Gomray, 29.08.2010 #3
    Gomray

    Gomray Erfahrener Benutzer

    Updaten im market, dann sollte es gehen...
     
  4. bemymonkey, 31.08.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Ääh, seit wann gibt's denn Fußgänger-Navi? Meint Ihr sicher nicht einfach das Fußgänger Routing in Maps?
     
  5. Donut009, 31.08.2010 #5
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    jo das werden die wohl meinen. Das habe ich nun auch endlich entdeckt. Ist zwar nicht direkt Navi, aber dennoch das was ich eigentlich gesucht hatte, bzw was mir auch reicht.

    thx nochmals :thumbup:
     
  6. Contri, 31.08.2010 #6
    Contri

    Contri Android-Experte


    Die Betonung lag ja auch von meiner Seite aus darin, dass man die Möglichkeit hat das einzustellen.;)
     
  7. bemymonkey, 31.08.2010 #7
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Die Möglichkeit hat man bei der Navigation eben nicht. Nur in Maps, und das ist eben keine Navigation...
     
  8. Contri, 31.08.2010 #8
    Contri

    Contri Android-Experte

    Die Möglichkeit hat man bei der Navigation durchaus.
     
  9. bemymonkey, 31.08.2010 #9
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Wo denn?
     
  10. Contri, 01.09.2010 #10
    Contri

    Contri Android-Experte

    Bei navigon.
     
  11. bemymonkey, 01.09.2010 #11
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    :confused2: Sehr lustig. Hier geht's um Google Maps Navigation.
     
  12. Contri, 01.09.2010 #12
    Contri

    Contri Android-Experte

    Ist mir schon klar:D
    Ich sagte lediglich dass es durchaus möglich ist.;)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Desire Google Maps Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Keine Google-Karte in Apps angezeigt Google Maps / Google Earth 16.05.2017
Galaxy S7 Google Maps beginnt Route vom falschen Standort Google Maps / Google Earth 12.05.2017
Google Maps Lautsprecherauswahl Google Maps / Google Earth 20.04.2017
Google Maps - keine lokalen Informationen verfügbar Google Maps / Google Earth 03.04.2017
Plötzlich ein Spiel in Google Maps - Virus? Wie entfernen? Google Maps / Google Earth 31.03.2017
Google Maps bleibt im Hintergrund aktiv Google Maps / Google Earth 31.03.2017
Galaxy A5 2017 Stimme knackst in Google Maps beim Navigieren? Google Maps / Google Earth 27.03.2017
Google Maps Navigation mit Galaxy S7 fast nicht möglich Google Maps / Google Earth 20.03.2017
Google Street View: Mit Jaime Lannister durch Grönland. Google Maps / Google Earth 13.02.2017
Google Maps: Bald mit Unterstüzung bei der Parkplatzsuche? Google Maps / Google Earth 27.01.2017