Desire hängt im Bootscreen fest !

M

mediastar

Neues Mitglied
0
Hey leute dies ist mein erster Beitrag,
heute morgen spielte mein kleiner Sohn mit meinem Desire , dabei ging er "ausversehen" in den Rom Manager wo er auf die Funktion SD Karte partitionieren kam.Kurz darauf stürzte mein Desire ab. Als ich versuchte es wieder anzuschalten erschien der bootscreen und es ging nicht weiter. Das ist bis jetzt noch so.Nachdem ich etwas in google gestöbert habe, fand ich eine anleitung die mit vorschrieb mein Gerät in den fastboot zu begeben und dann folgenden Befehl in CMD einzugeben : "fastboot oem enableqxdm 0".
Dies sollte meine SD Karte resetten und mein Handy im Arbeitsplatz wieder sichtbar machen um eine neue update.zip auf die sk karte zu ziehen und mein handy erneut zu flashen.Mein problem jedoch ist das mein handy trotz des CMD befehls nicht im arbeitsplatz angezeigt wird :(.Habe ich etwas falsch gemacht?
Ist dies gar eine falscher Anleitung? Hier ein paar fakten zum Gerät :
Ich habe mit dieser Anleitung eine Custom ROM auf mein Desire installiert : Anleitung: Eine Custom ROM auf eurem HTC Desire installieren - von HTCInside.de - YouTube
auch mit der im video verwendeten rom
RCmixS v1.9
ClockWordMod Recovery v5.0.2.0
HBoot-6.93.1002
Ich freue mich auf Antworten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glückwunsch an deinen sohn, hat er ja alles richtig gemacht... :scared:

der inhalt deiner sd wurde mit dem partitonieren gelöscht, also ist weg, den wieder zu bekommen würde hier den rahmen sprengen.

aber, steck die sd mal in nen kartenleser, an den pc, das rom.zip auf die sd, wieder ins desire, ins recovery booten (vol. down+power), alles wipen, dann das rom.zip flashen...

sollte so funktionieren, wie gesagt der inhalt deiner sd, sprich zb bilder sind leider weg, aber dein desire sollte wieder laufen.

fürs nächste mal ne tastensperre... :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: mediastar
danke, ich werds gleich austesten,hoffentlich klappts :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Nachdem ich alles gewipet habe, und auf apply update from sd card drücke kommt : E:cant mount /sdcard/update.zip
 
schau mal nach flash zip from sd, nicht apply update!!
 
diese funktion gibts net...
brauch ich nicht eine sdext um die rom zu mounten?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, das CWM das nicht hat,könnte auch etwas anders heissen, nur eben nicht ***** update.zip

Wenn Du vorher eine ext2/3 oder4 hattest, ist diese auch noch da, dein Junior hat ja nur formatiert, nicht neu Partitioniert.
 
brauch eine lösung ://

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

habs geschafft :)
 
Freut mich.
 
freut mich auch

Nexus S now, Galaxy Prime soon
 
Hallo Leute,
Ich habe genau das gleiche Problem,gewipt,mehrfach das Rom geflasht,steht immer fest bei Screen Android,aus und wieder an usw.
Noch dazu,ich habe die alten Daten vorher wieder auf die SD kopiert.
Danke für eure Hilfe.
Roland
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.920
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.672
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten