Desire hat den bisher besten Browser incl. Flash

tes

tes

Enthusiast
516
Hallo Leute,

nachdem hier ja nun etliches über das Display, die Farbe ect. diskutiert wurde sollte man sich mal wieder den Vorzügen witmen.

Hab gerade mal die Suche bemüht und doch nicht wirklich was zum neuen Browser auf dem Desire gefunden.

Vergleich man den nämlich mit dem vom Nexus und vom Milestone.... dann ist er um Längen besser.

Es gibt ja noch ein paar aus dem Market, kostenpflichtig oder auch nicht, aber sie kommen an die Leichtigkeit des neuen Browser´s nicht heran. Zoom ist spitze und auch Leute die auf ne Brille angewiesen sind würden die Zeilen auch ohne gut lesen können.

Er ist schnell und gibt Flashangebote wieder. NT-V wäre als Beispiel zu nennen.

Auch ganz nett wenn ihr folgenden Link eingebt: iFUN.de/tv .... liefert euch diverse TV-Sendungen auf das/den Desire.

Würde mich interessieren wie ihr das seht bzw. wie sind eure Erfahrungen?
 
Hatte mir mal Opera-mini geladen aus dem Market, weil alle sagen der sei so toll. Finde den aber total fürn Eimer, weil man nicht zoomen kann.

Bin bisher mit dem vorinstallieten Browser eigentlich super zufrieden.
 
Mit dem Browser bin ich auch super zufrieden. Scrollen geht so flüssig und es ist schneller als ich erwartet habe, und auch flash funktioniert zum grösstenteil aber auch nicht überall und nicht so flüssig (hoffe auf update). Es macht einfach spass im Bett zu flacken und surfen, da muss ich die PC Kiste nichteinmal mehr anzuschmeissen.
 
Muss ich ich zustimmen. Weder Opera noch dieser Dolphin Browser konnte mich überzeugen. Opera mag für das surfen toll sein, wo wenig Traffic verursacht werden soll, sonst zieht er den kürzeren... Dolphin finde ich nicht intuitiv und das zoomen bzw. das neue Anordnen des Textes dauert eine Ewigkeit wodurch er für mich unbrauchbar wird. Am eingebauten Browser nervt mich einzig etwas, dass man nicht einstellen kann ob ein Tab im Hintergrund geöffnet werden soll. Aber ansonsten Top.



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
@Chloiber: Das geht doch: Menütaste -> Mehr -> Einstellungen -> Im Hintergrund öffnen. Oder meinst du was anderes?
 
  • Danke
Reaktionen: Chloiber
Oh - danke für den Hinweis :D Völlig übersehen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten