Desire HD aus Taiwan: flashbar mit deutscher ROM?

B

Babyjoe1973

Neues Mitglied
0
Hi,

ich muss nächste Woche geschäftlich nach Taiwan. Die HTC Handys sind da relativ günstig!. Ich wollte mir ein Desire HD holen. Leider gibt es nur die HTC in Taiwan als chinesische Version.Kein Multi-language support. Kann ich das HD einfach flashen? Welche Firmware brauche ich?

Gruss
Babyjoe
 
Hmm, sollte eigentlich gehen!
Firmware müsste eigentlich jede deutsche bzw. multilanguage gehen. Wie Android Revolution oder so :)
 
Ja, das geht.
Die Hardware ist die Gleiche, also bekommt man die Software auch drauf.
Wie 'einfach' ist die Frage, zur Not über Root und S-Off.
Steht alles in den Anleitungen.
 
Mit welchem Preis rechnest du da?
Würde mich interessieren.

Sehe das übrigends genauso wie Toorop.
Aber S-Off würde ich sowieso machen.
 
der preis wäre echt mal interessant
 
Da es sicher bereits 2.2.1 haben wird, solltest Du erst mal downgraden über diesen Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-32-mit-option-fuer-root-und-s-off.68675.html

Einfach ne andere RUU flashen geht leider nicht, da es einen Check gibt über eine txt Datei in der RUU und deine CID auf dem DHD.

Dann rooten und Radio S-Off. Wenn Du sonst kein Root und S-Off brauchst, reicht das, da Du mit Radio S-Off jede RUU flashen kannst. Wenn Du Root & Co nutzen willst, dann folgt noch Clockwork Recovery über Rom Manager installieren, ein Backup erstellen und HBoot S-Off. Dann bist Du frei für alle Schandtaten.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.243
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten