Desire HD bestes Smartphone derzeit?

D

do_lehmi

Gast
Hi,

allso ich bin jetzt auch zu Desire HD geweckselt, und muss sagen ich bin total begeistert das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht das kann man gaarnicht glauben ohne es gesehn zu haben selbst.Der Sound ist bei der Videowiedergabe etwas leise, reicht aber zu. Da wird HTC sicher nachbessern mit Firmware Updates.

Bilder werden auch echt super mit dem Desire HD bisher das beste was ich gesehen habe bei Smartphones mit Android.
Die Videorecording Funktion ist schon gut aber kann noch besser sein eigentlich die Videos laufen bei wenig Licht etwas ruckeliger als wie beim Galaxy S.

Der Akku läuft auch sehr gut beim Desire HD hätte ich nicht gedacht...., länger als beim Galaxy S mit JPO Firmware!

Camera Test Desire HD

http://www.youtube.com/watch?v=p1fZzBzPvQg

Video Camera Test Desire HD 720p 1
http://www.youtube.com/watch?v=dCS_XkZN_2k

Video Camera Test Desire HD 720p 2

http://www.youtube.com/watch?v=87rP_qfaWUk

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

ja da legst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.

Schreibe gerade damit und denke die ganze Zeit über eine Rückgabe nach.

Der Sound.... viel zu leise.... den Rest verkneifen ich mir noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Leise ist es wirklich etwas ,na und geht doch noch, ich finds angenehm! Der Rest ist aber echt Hammer.Für mich war der wecksel vom Galaxy S auf jedenfall super.
 
tes..

Übertreib nicht. Das DHD ist definitiv momentan das Maß der Dinge in vielerlei hinscht.

Ich bin auch der Meinung, dass man momentan kein besseres Smartphone bekommt. Bin total zufrieden :)
 
Schööööööööööönes Gerät... :D
 
signed :)
 
Bei dem ganzen Rumgemäkel und Fehlergesuche muss ja auch mal was Positives gesagt werden. Von daher hat der Thread durchaus seine Berechtigung :D
 
Kann mich dem nur anschließen, bin ebenfalls vom SGS aufs DHD gewechselt und hab es nicht bereut :)
 
Ich bin vom Iphone 3G gewechselt. Mehr muss ich dazu glaube nicht sagen :)
 
na DAS (iPhone user) erklaert vieles Korny :):)
 
  • Danke
Reaktionen: phiomet, Pralle, segelfreund und eine weitere Person
Hab mich auch schon manchmal gefragt: WARUM? :D

Iss net bös gemeint!
 
alles vergeben und vergessen korny, wir muessen aus dir ja erst wieder einen richtigen menschen machen, kein wunder das du alles vorgekaut haben willst - das ist ja eine der typischen erkennungsmerkmale eines eierphone users :)

sodann - lasst die ent-apple-lung beginnen :)
 
X-D
 
:)
Das Problem ist das ist wirklich so... :rolleyes2:
 
Habs vorhin mal live in der Hand gehabt, sieht echt gut aus! Dann hab ich mir mal die klingel töne angehört und die waren echt sehr leise, obwohl ich es direkt vor mir hatte. Ich glaub wenn ich es in der hose gehabt hätte wäre da nix von zu hören. Jetzt meine Frage, kann man da nix per rom oder app machen das die lautstärke lauter gestellt wird?
 
Korny89 schrieb:
:)
Das Problem ist das ist wirklich so... :rolleyes2:

Auf der anderen Seite wären wir ohne i.....3G doch nie zum DHD gekommen oder? Also danken wir dem iphone lieber.
 
bin vom HTC Magic gewechselt... mehr brauch ich dazu glaub net zu sagen ^^
 
Also muss auch sagen ein Klasse Gerät.
Liebe es. Hoffe nur es sieht nach einem Jahr immer noch so aus.
 
Ich warte ja auch auf meins :(!

Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, aber von Eiphone 3G will ich weg!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
641
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.520
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.239
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten