Desire HD: Display schaltet im Standby an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mischbaggy

Gast
Hallo,

habe seit einer Woche mein Desire HD und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe zwar noch ein paar Schwierigkeiten mit der Umstellung vom Iphone auf das Desire aber das wird schon mit der Zeit. Jetzt mal zu einem meiner Probleme.... das Display schaltet sich desöfteren im Standby ein obwohl nichts passiert?!? Es ist gelockt und sollte sich nicht einschalten?!? Was kann das sein?
Vielen Dank für Antworten....
Mischbaggy
 
tja, ist so ziemlich schwer zu beantworten, ohne nähere Details.

hast du irgendwelche "aussergewöhnliche" Apps installiert?

scheint irgendein Logo/Icon in der Statuszeile auf, das viell. Aufschluss darüber geben könnte, welche App das "Anspringen" auslöst?
 
Hmm,
ich habe noch nicht viel installiert. Whats app, airsync und doubletwist. Sobald es aufleuchtet schaue ich auf die Statusleiste und da ist kein Symbol zu sehen. Keine Sync oder so.
 
also ich habe jetzt airsync doubletwist entfernt und es leutet nimmer auf:love:
 
Dann können wir hier eigentlich zu machen, oder? :winki:
 
klar, warum nicht!!! LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
E
Antworten
3
Aufrufe
647
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten