Desire HD Exchange Problem

M

mikasalo

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hi Leute

Ich hab nun nein HD endlich und bin auch nicht ganz unerfahren in Sachen Android...
Wie bei meinen anderen Geräten wollte ich nun mein Googlemail Exchange Konto erstellen mit dem m.google.com Server etc. Er überprüft alles und am Schluss beim Konto erstellen heisst es geht nicht soll ich später nochmals probieren. Das hatte ich ja noch nie. Nicht mit dem Desire oder Galaxy...
Habt ihr eine Idee? Das macht ja bekloppt :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ja die Suche nutzen.

Und Ruhe bewahren und später nochmals versuchen.
 
Seeeehr witzig ! :lol:

Ich habs so ungefähr 20x schon versucht und es geht nicht. Über konstruktive Tipps würde ich mich ja schon freuen.

Also BITTE ! :)
 
Hatte ich schon 2 mal. Täglich 100 mal versucht.
Einmal hats am 2ten Tag und einmal am 3ten tag dann plötzlich geklappt!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.401
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten