1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. HTC-Spy, 21.02.2011 #1
    HTC-Spy

    HTC-Spy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin Forum,

    ich habe heute mein DHD debranded, nun meine Frage ist was habt ihr da für original Firmware Version drauf ? Bin ich nun Aktuell oder gibt es da noch was anderes ?
     

    Anhänge:

  2. dobs, 21.02.2011 #2
    dobs

    dobs Erfahrener Benutzer

    Hast die neueste Version mit all ihren Fehlern übernommen.

    Ich hätte das 2.2. geflasht...
     
  3. stetre76, 21.02.2011 #3
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    wenn uach schon geschlossen, dieser thread gibt dir aufschluss über die letzte Firmwareversion
     
  4. segelfreund, 21.02.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  5. HTC-Spy, 21.02.2011 #5
    HTC-Spy

    HTC-Spy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    :thumbsup:

    Immerhin habe ich die neuesten Fehler aufn Gerät nun drauf, ne im erst ist das die schlechteste die es gibt oder wie ?
     
  6. TimeTurn, 21.02.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Dem Screenshot nach haste die 1.72.405.3er drauf, das ist die freie 2.2.1er-Version - also alles OK - an der ist IMHO nix auszusetzen. Wenn Du noch ENG S-Off hast kannste das auch problemlos rooten.
     
  7. Thilo_21, 21.02.2011 #7
    Thilo_21

    Thilo_21 Android-Hilfe.de Mitglied


    Nur zu deiner Beruhigung. Ich habe auch die Version drauf die du drauf hast und ich kann mich bisher über keine Bugs beschweren. :thumbsup:
     
  8. HTC-Spy, 21.02.2011 #8
    HTC-Spy

    HTC-Spy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin wieder da, war mal ein Paar Std. unterwegs mit DHD und habe keine Probleme bis jetzt Festellen können was ja nichts heißen soll aber es geht genauso wie vorher :)

    Bin ja froh das ich nicht der einzige bin bei den die Version scheinbar ohne Probleme geht.
     
  9. Sleepwalker, 22.02.2011 #9
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru


    Nein, bist du nicht ;)
    Und im Sommer kommt offiziell 2.3: ?Desire-Familie? bekommt Update auf OS 2.3 Gingerbread | BestBoyZ
     
  10. TimeTurn, 22.02.2011 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Naja, Sommer ist ja ein sehr dehnbarer Begriff und Gingerbread hab ich eh schon drauf mit CyanogenMod 7. Das läuft viel flüssiger als mit 2.2.1/Sense UI.
     
  11. djbommel, 22.02.2011 #11
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied


    Verbraucht aber min. 20% mehr Akku!:sneaky:
     
  12. TimeTurn, 22.02.2011 #12
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das stimmt wohl :) aber dafür läuft es auch viel geschmeidiger.
     
  13. dobs, 23.02.2011 #13
    dobs

    dobs Erfahrener Benutzer

    Zumindest verbraucht das CyanogenMod 7 RC1 mehr Strom.

    Mal sehen wie dann das offizielle Release ist.

    20% Mehrverbrauch bringen das DHD dann langsam in die K.O. Zone, denn

    dann hält der Akku nicht mal mehr einen Tag.
     
  14. TimeTurn, 23.02.2011 #14
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Hab gerade mit den jungs aus dem Desire Z-Forum getextet, dort gibbes einen Thread zu Nightly Builds von CM7 - scheinbar haben die das Akkuproblem in den Griff bekommen.
     
  15. morgon, 23.02.2011 #15
    morgon

    morgon Android-Hilfe.de Mitglied

    Diese Version habe ich auch.

    Ich bin bisher davon ausgegangen dass zum rooten erst ein downgrade gemacht werden muss - geht das jetzt doch ohne downgrade?
     
  16. TimeTurn, 23.02.2011 #16
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ein Downgrade wird nur benötigt, wenn der Bootloader die Sicherheit noch an hat (S-On) - ist aber wie ich geschrieben habe bereits S-Off (und - habe ich vergessen - ClockworkMod drauf) kann man auch 2.2.1 rooten - das Downgrade ist nur notwendig, um überhaupt S-Off/CWM zu bekommen.

    Guckst Du hier: https://www.android-hilfe.de/anleit...ung-update-rooten-auf-2-2-1-1-72-405-3-a.html