Desire HD: HDMI per (MicroUSB-) Adapter?

D

do_lehmi

Gast

Anhänge

  • image_thumb131.png
    image_thumb131.png
    6,7 KB · Aufrufe: 4.514
  • Foto0150.jpg
    Foto0150.jpg
    562,4 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde sagen das es geht !! aber nicht sicher :O


kannst du ein link geben für das desig ?
 
Nein, das sollte nicht gehen!

Mir wäre neu, das das DHD dies unterstüztt und glaubt mir, ich hab massig Tests und Bereichte dazu gelesen!

HTCInside - DLNA soll den HDMI Port auf dem HTC Desire HD und Desire Z ersetzen

hier wirds schön erklärt. wobei ich es auch nicht schlecht gefunden hätte, wenn es möglich wäre. aber da ich eh keine filme über den tv von meinem handy schauen möchte aktuell, find ich des nicht so wichtig.
 
Hallo Community,
Ich wollte mal fragen ob man mit einem micro-usb mit hdmi anschluss mit dem Fernseher verbinden kan, und es auch funktioniert.

Mit freundlichen grüßen:
NoName66
 
Du meinst einen Adapter vom HDMI auf MICROUSB? Ist mir nicht bekannt aber wäre mal interessant.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: NoName66
Soweit ich weiß geht das mit dem Desire HD nicht, da es keinen MHL-kompatiblen USB-Anschluss hat. Das HTC Sensation kann das beispielsweise.

Willst du also mit dem Desire HD deinen Fernseher ansteuern, bleiben dir zwei Alternativen, vorausgesetzt dein Fernseher unterstützt das:
- DLNA
- SD-Karte über USB-Kabel als Festplatte freigeben und Medium am Fernseher abspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: NoName66
Nein, ich wollte eigentlich n64 emulator spielen, schade ich dachte es geht aber danke nochmal
 
Hättest Du die Forensuche mit "HDMI" im DHD-Forum gefüttert, wär Dir dieser Thread aufgefallen, in den ich Deinen nun verschoben habe - bitte benutze zukünftig bestehende Threads zu einem Thema, wenn es etwas passendes bereits gibt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.525
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.247
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten