Desire HD laggt / Performance-Einbußen - Was kann ich tun?

Okey, wird gemacht, ich sage dann morgen wie's gelaufen ist
 
Bevor du dich mit google verbindest den market abdrehen! Sonst ist es zu spät.

swyped from my DHD via Tapatalk
 
was heisst den Market abdrehen?
Also wie geht das?:D
Also, ioch habe jetzt gewiped und noch keine App runtergeladen und es läuft wundervoll , echt wie's sein soll.
Kann es sein das es zu Performanceproblemen kommt wenn der Interne Speicher zu stark belastet wird?
So war es nämlich bei bir, hatte glaube ich noch 10MB frei... :D
 
wiiplayer94 schrieb:
was heisst den Market abdrehen?
Also wie geht das?:D
Einstellungen - Datenschutz - 2. Hakerl weg

10MB?!?!?!?!
RAM ist bei mir immer ~120 MB frei und interner Speicher noch >700MB
 
RAM ist bei mir auch immer so viel frei nur der normale Speicher ist halt stark gefüllt ^^ Aber das habe ich ja jetzt geändert und hoffe jetzt das es gut weitergeht
 
Wuay , nachdem sich das mit dem laggen durch das usb debugging geklãrt hat, macht mein dhd wieder faxen ... der Prozess Android System zieht 67% des CPU , HTC Sense 13% .. insgesamt ist die cpu zu 97 % ausgelastet... und wie gesagt, debugging ist an.. was soll ich tun?
Sent from my lovely desire hd
 
Sense konto löschen, neustart, sense konto hinzufügen, neustart. Versuch das mal bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: Bimmel
kann mir ma jemand sagen was gute oder schlechte werte sind für linpack und quadrant benchmark? bei linpack hab ich ca 40500 und bei quadrant 1920. bin da noch eher laienhaft :p
 
Was ist genau gesagt ein 'wipe'? ich habe davon nicht viel Ahnung.
Und wie genau geht das?
Ich habe derzeit das galaxy S (Benchmark 948 ) bin damit natürlich total unzufrieden und bekomme am fr. mein Desire HD mit t-mobile ( :-!) branding.
 
Also, das mit dem Sense-konto löschen klappt wunderbar, alles wieder gut.
Ich würde einen Mod bitten, da ich denke das es mehreren Leutehn so geht wie mir und diese keine Lust haben etliche Threads zu durchforsten, einen Thread oben anzupinnen wo diese Tricks für eine gute Performance aufgelistet werden.. Ich glaube das würde viele Leute davor bewahren jedes Mal einen neuen Thread zu öffnen..
 
  • Danke
Reaktionen: dingo22888
Hi also ich habe mir das DHD anfang dezember gekauft, musste es aber aufgrund eines SD-Kartenproblems wieder umtauschen ... jz hab ich nen neues und es laggt ohne ende und programme wie z.B. der Internet Explorer stürzen regelmäßig ab !!! -.- Ich hab noch nich das neue update drauf ... wo bekomme ich das her und verschwindet das ruckeln dann ? oder kann ich sonst noch rigendwas tun ??
danke schon mal für die antworten !
lg,
up2phil
 
up2phil schrieb:
jz hab ich nen neues und es laggt ohne ende und programme wie z.B. der Internet Explorer stürzen regelmäßig ab !!! -.- Ich hab noch nich das neue update drauf ...

Also den kann ich mir nicht verkneifen: der Internet Explorer hat auf nem Androiden nichts zu suchen ;)

Meiner Meinung nach treten Lags nur durch bestimmte Apps auf. Z.B. laggt bei mir ab und an Angry Birds. Oder NFS Shift stürzt mit unerwartetem Fehler ab.

Welche Programm außer dem IE :)w00t00:) sind denn noch betroffen?

Schöne Grüße
Stefan
 
:D ja ich weiß ... es laggt alles ... z.B. wenn ich neni Bild öffne und dann da ranzoomen will
Es nervt einfach !!!! Wie komme ich den an das update auf fryo 2.2.1 ran ?
 
Im Homescreen auf Menü drücken und dann "Einstellungen/Telefoninfo/Systemsoftware-Updates" auswählen.

Schöne Grüße
Stefan
 
Kontrollier doch mal Deine CPU Auslastung, dort kannst Du dann eventuell sehen was Deinen Lag verursacht.
Ich benutze Android System Info dazu
Und zur Sicherheit gefragt, Du hast USB Debugging aktiviert?
 
Mein DHD war plötzlich sehr langsam, nachdem ich die neueste Version von Handcent SMS installiert habe.
Schmeiss es mal runter, falls du es hast, und mach einen Neustart.
 
mhhh also cpu auslastung liegt bei 60-80% ! aber alleine android system info bracht ca. 50 % davon :glare:naja sonst konnt ich nichts entecken ...
aber danke nochmal :smile:
 
up2phil schrieb:
mhhh also cpu auslastung liegt bei 60-80% ! aber alleine android system info bracht ca. 50 % davon :glare:naja sonst konnt ich nichts entecken ...
aber danke nochmal :smile:

Dann schalte mal das USB-Debugging ein.


Anmerkung: Ich habe mal zwei bestehende Threads zusammengeführt und umbenannt.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
I
Antworten
4
Aufrufe
2.557
iracer
I
Zurück
Oben Unten