Desire HD per USB an LCD-Display anschließen

K

kev1807

Stammgast
95
Ist es möglich, das Desire HD an ein LCD-Display anzuschließen und auf diesem gewisse Inhalte (media-player bspw.) anzeigen zu lassen und, wenn alles ganz optimal läuft, kann man es gleichzeitig noch über den Stromanschluss des LCD-Displays laden lassen?


(HTC Sync und Laden geht gleichzeitig ... das sollte dann evtl. heißen, dass Datenübertragung und Aufladen gleichzeitig funktionieren sollte/könnte)


Weitere Frage:
Die standard-Kopfhörer die dabei waren haben hardware-Tasten zum next song, play, last song auswählen ...


wenn ich Aktiv-Boxen mit Hardware-Tasten für diese Funktionen habe, werden diese auch unterstützt?


Ideen:
Für erstes: entweder nein oder mit nem "modifizierten Kabel" (was schiefgehen kann--> Kabel futsch... kann dem DHD nicht weh tun, oder doch??)


Zweite Frage: Wenn ich glück habe werden sie unterstützt, aber nicht unbedingt ...

Würde mich über Antworten oder so sehr freuen,


liebe Grüße,
Kevin :)
 
Habe es mal in den Bereich Zubehör verschoben.
Denn wenn es die Möglichkeit geben sollte, ja nur per Zubehörkabel oder so.
 
Ist es möglich, das Desire HD an ein LCD-Display anzuschließen und auf diesem gewisse Inhalte (media-player bspw.) anzeigen zu lassen und, wenn alles ganz optimal läuft, kann man es gleichzeitig noch über den Stromanschluss des LCD-Displays laden lassen?


Ja kannst du. Du musst dafür das DHD auf Festplatte stellen. Aber die Wiedergabe der Medien auf dem TV hängt dann davon ab was der TV abspielen kann. Hatte aber auch schon einen Panasonic LCD der mein Handy nicht erkennen wollte. Bin dem Problem aber nicht weiter auf dem Grund gegangen, ist aber bestimmt lösbar.

Zu der Frage mit den Kopfhörern kann ich nichts sagen. Probier es einfach.
 
Ich meine mit LCD nicht einen Fernseher sondern so nen kleines schnuckeliges Display, das viele PC-Modder verwenden ;-) (das hätte ich vllt. dazu sagen sollen ... 128*64 Pixel oder so ... )


Vllt. hilft's euch wenn ich mitteile, dass ne Art Docking-station mit Boxen etc. für das DHD nicht existiert ... und ich handwerklich "halbwegs" geschickt sein sollte :-D


nur bevor das Material gekauft wird möcht ich wissen ob es überhaupt geht ... :-D
 
Also das Display per USB anschließen um die Bilder wiederzugeben geht nicht.
Wenn musst du schon die Treiber für das Display usw mit bauen.
Ich kenne Digitalebilderrahmen die man per USB an den PC anschließen kann, aber halt alles mit Software usw. Einfach wird es nicht.
 
programmieren ist nicht gerade meine starke Seite... schon gar nicht in java bzw. der android-fassung davon ;-) d.h. es geht wohl nicht x.x (bis ein findiger Erfinder xD was erfindet :-D)
 
und sorry für Doppelpost erst einmal ...

hab gerade beim googeln was evtl. interessantes dafür gefunden...


leider verfüge ich definitiv NICHT über ausreichend Programmierkenntnisse um sowas für ein android-Phone anzupassen ...
(möglich könnte es sein, würde dann aber eher in Richtung Android-Programmierung gehen und wäre im Zubehör-Bereich wieder falsch aufgehoben :-D)


LCD4Linux


und ich wollte nicht nur System-Informationen, sondern Interpret und Lied-Titel sowie Dauer des momentan gespielten Stückes angeben... aber das sollte mit einem Plugin (das ich auch nicht schreiben könnte ... x.x) machbar sein ...


bin ja jetzt ne Woche krank geschrieben ... vllt. mal einlesen in Android-Programmierthematik und dann entscheiden ob ich es anpacke oder nicht...
:-D


liebe Grüße,
Kevin
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.850
kanyaandre
kanyaandre
C
  • coolbox
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
18.962
arian86
A
Zurück
Oben Unten