Desire-HD-ROMs bald mit Kamera?

Danke für die Info! Wenn die Kamera läuft, hindert mich nichts mehr daran n HD Rom zu flashen... finde die sehen in den Videos echt gelungen aus!
 
Dirk schrieb:
Bessere BIlder bekommt man durch den Austausch der Kameraabdeckung, ging hier auch durchs Forum vor einigen Wochen.

Du bist ja drollig, das war ironisch gemeint.
Ich hab ne Digitale Spiegelreflexkamera, da darfst du sagen es werden "bessere" Bilder. Ich popel am Desire an der Linse rum nur damit die
Handybilder a bissl besser werden?:blink:
Na lieber Popel ich woanders.:D:D

PS.
Ist nicht böse bzw persönlich gemeint.:winki:
 
cargo schrieb:
Ich hab ne Digitale Spiegelreflexkamera, da darfst du sagen es werden "bessere" Bilder.
Same here :)

Aber zumindest ich habe meine DSLR nun mal leider aufgrund der doch für den Alltagsgebrauch eher unhandlichen Maße nicht immer dabei – im Gegensatz zum Handy.

Allerdings könnte durch die ROMs auch tatsächlich etwas an der Bildqualität verbessert werden, nämlich indem Standardmäßig gegen die nachteiligen Effekte der Kameraabdeckung gesteuert wird. (Ist es eigentlich Softwareabhängig, ob man da auch RAW raus bekommt, oder liefert das Kameramodul nur JPEG zurück?)
 
Na also, ne RAW Datei wirst du mit dem Handy wohl kaum rausbekommen. Nicht nur wegen der Software, sondern auch Hardware technisch denke ich, ist es nicht machbar. Diese Dateien sind groß und fordern den Speicher des Desire wohl doch zu viel, ausserdem lohnt das bei der Quali ned.:)
 
cargo schrieb:
… ausserdem lohnt das bei der Quali ned.:)
Immerhin hätte man so etwas Luft für den Weißabgleich. Wäre auch mal ein netter Proof of Concept, eine vollwertige RAW-Datei aus einer Handykamera zu ziehen :)
 
Man sollte halt bedenken das es nur ne Handy Cam ist und gut.


Hoffe aber auch das die Cam bald unter nem HD Rom geht
 
wie kommt man drauf dass es bald roms gibt mit funktionierender cam? da steht nur dass sie kein FC mehr kriegen und das bild schwarz ist, also kein bild etc ..

lustig ^^
 
h0LLe schrieb:
wie kommt man drauf dass es bald roms gibt mit funktionierender cam? da steht nur dass sie kein FC mehr kriegen und das bild schwarz ist, also kein bild etc ..

lustig ^^

ja, sie arbeiten daran!
 
naja spätestens im dezember gibts ja eh das neue rom offiziell

Für´s Desire?
Hast von dieser Information auch eine Quelle?
 
Is aber rumor, wobei ich es mir gut vorstellen könnte das.es stimmt...
 
ist rumor ?
wir können ruhig beim deutsch bleiben ;)

ich denke das wird stimmen .. bisher warn ja viele infos die durchgesickert sind bei htc wahr ..
 
und was ist nun läuft die camera?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten