Desire HD runtergefallen

Ich zum Beispiel brauche solche Hüllen ( es fliegt mir eig. nie aus der handy und ich passe auch sehr gut drauf auf, aber trotzdem weiß man es nie ZU 100%9
und ich habe ein Handy meistens nur wenige Monate, und verkaufe dieses immerwieder(meistens auch da diese nciht meinen Erwartungen entsprechen(bisher hat diese nur das Iphone 3GS erfüllt(galaxy S z.B. nicht) und nun hoffe ich das dieses DHD meine Erwartungen erfüllen wird (bekomme es am montag)
 
mir z.b. ist das DHD vor ein paar tagen aus der hand gerutscht und aus ca 1 m höhe auf einen fliesenboden gefallen
jetzt hat es ein unschönes aber zum glück kleines cut bei der rechten, oberen ecke....

aber mein trost: es geht noch ^^

lg Jakob
 
mmr schrieb:
So nen schickes unibody gehäuse durch einer gumminülle versauen...
Ja, ein bisschen schade finde ich es schon, aber noch bin ich mit meiner Otterbox zufrieden, auch, wenn es tatsächlich nicht all zu schön ist.
 
Gestern den sturz ins neue Jahr gehabt ^^

In einer einfachen Tasche von redan 1m auf die Tischkante und danach auf den Boden. effektiver Schaden am Handy: keiner. Bei mir: 2 Jahre des Lebens ^^
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.512
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten