Desire HD Sprache/Region lässt sich nicht richtig einstellen

recon21

recon21

Ambitioniertes Mitglied
1
Guten Tag,

habe seit gestern mein Desire HD, habe es gestern komplett eingerichtet auf Deutsch.
Wenn ich jetzt unter Sprache und Tastatur nachgucke, steht da immer Deutsch (Frankreich), das lässt sich nicht umstellen und auch zurücksetzen bringt da nichts.
Wie kommt das?
Hat das schonmal jemand so gehabt?

MfG
Recon21
 
War das denn vorher OK? Eventuell hat man Dir ja ein DHD mit einem ROM für den französischen Raum verkauft, weis nich ob es sowas gibt.

Am besten Daten sichern und dann einen Wipe zum Test machen wenn Du nicht sicher bist.

Ist es dann auch noch, dann würde ich ein freies OS flashen, wenn Du ein branding hast musste dazu vorher noch Radio S-Off mit Super-CID machen (siehe Anleitungen, gibts ein Windows-Tool bei xda-developers.com zu namens "Easy radio Tool") und auch ENG S-Off (gibts ebenfalls ein Windows-Tool für).
 
Ich hab es gestern an gemacht und es war sofort so, Branding war keines drauf, ist ein freies Gerät, hab heute morgen schon Android komplett neu drauf geflasht.
War sofort wieder so.
 
Ist bei mir auch so, macht allerdings keinerlei Schwierigkeiten. Habe das (freie) DHD bei getgoods.de gekauft
 
Genau da habe ich das auch her.
Naja ich kann Amazon MP3 deshlab nicht nutzen und iwie geht der ganze htcsense.com Kram nicht, ich denke dass das was damit zu tun hat.
 
htcsense.com geht bei mir zum teil (anklingeln geht, sperren nicht probiert). Was geht bei dir bei Amazon mp3 nicht?
 
Amazon MP3 sagt beim Programmstart ich soll die Sprache auf Deutsch (Deutschland) umstellen um die App nutzen zu können.

htcsense.com geht fast garnicht, Klingeln lassen geht, Telefonfinder geht nicht, sperren geht nicht.
 
Probiert vllt. mal "more locale" aus dem Market, wenn dir Amazon so wichtig ist.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: darthanubis, Rdlgrmpf und recon21
Super, vielen Dank, das hat für Amazon MP3 schonmal super funktioniert.
htcsense.com geht trotzdem nicht aber das is ja ein anderes Thema
 
Heute mal geschaut, Amazon MP3 geht bei mir auch nicht.... bei htcsense.com bin ich mir immer nicht so sicher, weil da ja jede Menge Leute Probleme mit haben.

//edit: mit "More Locale 2" auf Deutsch(Deutschland) gestellt und siehe da Amazon geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deshalb denke ich mal dass das Problem mit htcsense.com nichts mit dem Problem hier zu tun hat, das scheint ja eh nur so solala zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.531
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.258
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten