Desire HD startet nicht mehr nach Partitionierung der SD

coincidences are no certainties ..do you make an sd formatting test?
An official announcement would be appreciated.....

Wär mir noch zu heiß...
 
Hallo Leute.

Ich warte nun bereits seit fast 3 wochen vergeblich auf die Reparatur meines Gerätes. sind die bei MEdia Markt imemr so langsam, doer habe ich da einen
Spezialfall?

Die Ersatzteile (welche auch immer) sollen am 26.04. bestellt wroden sein. Trotz Ostern sollten die ja mal so gaaaaaanz langsam ankommen, oder?

Sry, falls das mehr doer weniger Off-Topic ist.
 
TimeTurn schrieb:
Wär mir noch zu heiß...
Ich habs gemacht!
Hatte ja kein AP2SD mehr nach Gingerbread update und Root nach deiner Anleitung!
Und vorher hab ich davon nix gehört!:-(!
Aber es hat funktioniert mit CWM 3.0.2.6! Gott sei dank......
Jetzt ist nur die Frage ob ich es noch mal mit meiner 16gb karte es probieren soll
 
Wobei App2SD wie gesagt auf dem DHD völlig sinnfrei ist, weil eh mehr als genug interner Speicher vorhanden sind. Damit verschenkt man nur unnötig SD-Platz
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
S
Antworten
14
Aufrufe
2.366
SG30
S
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.272
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten