Desire HD startet nicht richtig / Bildschirm bleibt schwarz - Gibt Töne von sich

R

Riebiera

Neues Mitglied
0
hi leute men HTC Desire funktioniert nicht wie ich es will,das Display geht an aber leuchtet nur schwarz es vibriert beim anmachen und gibt nen ton von sich was geht da vor sich?
 
Wie anmachen? Hochfahren oder aus dem Standby wecken?
 
neandertaler19 schrieb:
Wie anmachen? Hochfahren oder aus dem Standby wecken?

keine ahnung einfach anmachen oben den knopf drücken kenne mich nicht aus mit HTC bin eher ein Apple freak
 
Ja war das Handy vor an oder aus. Also war nur der Bildschirm aus oder das Gerät ganz aus. Das weiß man auch als Apple freak, ist da nämlich genauso :flapper:
 
Nimm doch einfach mal den Akku für eine Minute raus und starte das Handy dann.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten