Desire HD Unboxing by 12 year old boy!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zwergilein

Neues Mitglied
5
Servus,
ich habe mir vor kurzem (bzw. vor 2 Monaten :biggrin:) das HTC Desire HD gekauft und hier ist das Unboxing Video. Selbst editiert!




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Ist das Video so klein um Dein Alter zu symbolisieren? :p

-edit- Das Video ist cool, weiter so :thumbsup:

-edit2- Bhahaha... "God, the phone is bigger than you..." :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso klein meinst du vom format her?
 
Das Video war ca. 3x2cm groß, aber das hast Du ja inzwischen behoben. Wie kommt man denn als Zwölfjähriger zu solch einem Gerät? Und wie kommst Du mit dem 4,3" Bildschirm zurecht? Der ist ja sogar mir etwas zu groß, und ich habe nicht gerade kleine Hände ;)
 
das mit 3x2 war von android-hilfe.de selbst verursacht worden :O
das handy hab ich zur hälfte selbst bezahlt die andere hälfte zum geburtstag
und der bildschirm ist für mich ganz ok :DDD
 
Mit 12 Jahren ein HTC :D Solltest du nicht lieber auf der DS Pokemon spielen :D
 
Rofl...

Net nur, dass du erst 12 bist, du machst sogar son richtiges unboxing inkl. Vorspann und so xD hammer :D
 
  • Danke
Reaktionen: zwergilein
Darkseth schrieb:
Net nur, dass du erst 12 bist, du machst sogar son richtiges unboxing inkl. Vorspann und so xD hammer :D

Wart nur, in 10 Jahren schreibt er nen Großteil vom Code für Android 29.3 Laserhonig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: zwergilein
Hehe Android 29.3 laserhonig xD ist echt gut geworden, fehlt nur noch das rooten ^^
 
Das Video ist für dein Alter richtig gut gemacht.
Weiter so.

Aber! Mit 12 Ein 500 Euro Handy? Mit 12 überhaupt ein Handy?
Ist das mittlerweile normal?
Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass meine Eltern mir diesen Mask LKW für 100 Mark gekauft haben. So alt bin ich doch gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: zwergilein
Nunja ich kanns verstehen, mit 13 bekam ich ein Sony Ericsson k800i, das war anfangs genauso teuer.....
 
wo ist das Problem Opa macht VV behält aber sein Siemens S6 und Enkel kriegt DHD Fertig xD
 
Und, wann schreibst Du Deine erste App? Wir brauchen hier bei Android auch mal so ne Erfolgsstory, bei der ein 12-Jähriger ne App schreibt und Millionär wird... so was darf doch nicht iOS vorbehalten bleiben ;)
 
Hast Du gut gemacht.

Aber was mir Sorgen macht ist das Du erst zwölf ist.
Da überlege ich mir gerade wann meine 6 jährige Tochter ankommt und eins haben will. :huh:
 
Naja apps sind nich mein Gebiet ich will internet marketer werden (der 2. Christian owens halt nur erfolgreicher und nich so erbärmlich wie Mac xD)
 
Die Zeiten ändern sich :)

Viel Spaß mit dem DHD!
 
Unboxing Videos sind das merkwürdigste Phänomen, was es im Internet gibt...
Daher hab ich mir das Video auch nciht zuende angeguckt. Aber der Anfang sah ganz gut gemacht aus für dein Alter.

Aber naja, wie gesagt, bin kein Fan von sowas.
 
Super Video! Weiterso... und das mit dem Alter ist völlig normal, was gibt es denn als Alternative für Technik Interessierte?
Der Junge weiß doch was damit anzufangen und ist wahrscheinlich schon weiter als manch anderer hier.
So was muss man fördern!
Hauptsache er kennt auch den Wert des DHD und weiß ihn zu schätzen dann passt das schon ;-)

Gruß
MaTT


Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.522
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten