Desire HD: von 2.3.3 zurück auf 2.2

allush

allush

Neues Mitglied
19
hi alle mieinander
im vorraus möchte ich kurz betonen das ich nicht wirklich viel ahnung vom flashen etc habe deshalb bitte ich um euer verständnis

komme ich mal zu problem
seit einigen monaten desitze ich das desire hd und bin vollkommen zufrieden
und da ich es kaum abwarten konnte gingerbread drauf zu machen ohne mich vorher zu informieren habe ich nun ein problem
habe vorher froyo 2.2.1 draufgehabt nach den update auf 2.3.3 konnte ich mein navigon 2.6.1 nicht mehr benutzen und das ist mir sehr wichtig deshalb wollt ich mal anfragen ob mir hier im forum einer helfen kann auf 2.2 zurück zusetzen
das handy hat kein branding etc hab auch nie daran rum gespielt spricht s.off oder sowas
ich währe für hilfe sehr dankbar
mfg
 
Moin, warum nicht einfach mal Navigon updaten? Aktuell is da jetzt 3.5 oder so ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bis jetzt hier jemand anders noch was antworten will, lasst es.

Einfach warten bis der TE die Frage beantwortet hat.

Danke
 
Hallo danke für eure schnellen antworten
Habe bereits versucht auf eine neue Version upzudaten jedoch bekomme ich andauernd fehlermeldeungen dies hängt damit zusammen das ich navigon 2.6 komplett deinstalliert habe und somit ist auch die seriennummer weg ist und wenn ich jetzt versuche eine neue Version zu installieren bekomme ich hält die meldung Programm kann nicht gestartet werden
Deshalb wollte ich Froyo 2.2 wieder drauf machen navigon 2.6.1 installieren und dann ein update auf navigon 3.5 machen dann würde navigon auch wieder auf 2.3.3 laufen
Danke
Mfg
 
Aber wenn du die Seriennummer verloren hasst, wie willst du dann Updaten? kommt doch der gleiche Fehler auf oder verstehe ich das falsch?
 
genau das ist ja das doofe
wenn ich navigon 2.6.1 wieder drauf installieren würde, würde ich beim karten download eine sereiennummer bzw id nummer zugewiesen bekommen und damit könnte ich dann auch auf navigon 3.5 updaten aber da ich navigon 2.6 deinstalliert hab bekomme ich auch nicht mehr die id zugewiesen da sich 2.6 nicht mehr auf android 2.3.3 installieren lässt

mfg
 
Und kannst du nicht direckt einfach 3.5 Installieren ohne das du vorher 2.6 installierst? Die app hasst du ja gekauft, sollte doch gehen oder nicht?
 
hab ich auch schon vesucht jedoch klappt auch das nicht in etlichen foren wurde auch drauf hingewiesen das erst für die die bereits android 2.3 haben navigon 2.6 installiert werden muss
mfg
 
Wende Dich doch mal an Navigon - das haben doch eindeutig die verbockt.
 
Danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
Zurück
Oben Unten