Desire HD wie tot - nur orange LED funktioniert

N

nagy1976

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

folgendes Problem.... Gestern hat sich mein HD beim Ausschalten aufgehängt, so das ich es nur noch mit Akku raus ausschalten konnte. Danach hat es einmal versucht neu zu Starten aber leider ohne Erfolg. Seit dem ist es leider wie tot!

Wenn ich versuche es einzuschalten passiert nichts!
Wenn ich das Ladegerät anschließe geht die Orange LED an, aber weiter passiert nichts.
Wenn die die SD Karte herausnehmen und versuche zu Starten passiert auch nix.
auch ein Reset (leise + Power) bringt nichts.
Jetzt gerade liegt es hier seit ungefähr 15 Minuten hier und die Oralgene LED geht auch nicht mehr aus.

bin gerade etwas am verzweifeln weil ich hier in New York bin und ich hier wohl keinen Support bekomme...

habt Ihr ne Idee?
 
wie lange hast du den DHD bis jetzt am Ladegerät gehabt?

es könnte nämlich sein, dass der Akku komplett leer ist, dass überhaupt nix mehr geht.
dann dauert es auch etwas, bis sich wieder was rührt, auch wenn er am Strom hängt.
 
Vielleicht auch mal den Akku raus nehmen und 2 mins draussen lassen.
 
hm... Also als ich aus m Flieger raus bin gestern hatte der Akku noch so ungefähr 50 % Leistung. Am Ladegerät war es jetzt die letzten 5 - 6 Stunden.
 
Hemeraner schrieb:
Vielleicht auch mal den Akku raus nehmen und 2 mins draussen lassen.


Hm... auch das hab ich jetzt probiert. nun tut sich garnix mehr... :(

Selbst wenn ich jetzt das Ladegerät anschließe geht noch nicht mal mehr die Orange LED an.
 
Dann würde ich mal auf einen defekten Akku tippen.
 
Kommst Du noch ins Recovery? Wenn CWM drauf ist mal testweise ein Nandroid wiederherstellen (keine Sorge, das weigert sich, sollte der Akku zu weit runter sein) so vorhanden.
 
TimeTurn schrieb:
Kommst Du noch ins Recovery? Wenn CWM drauf ist mal testweise ein Nandroid wiederherstellen (keine Sorge, das weigert sich, sollte der Akku zu weit runter sein) so vorhanden.

nein... ich komme nirgends mehr hin :(
naja ich denke wenn ich dann zurück
bin in D geh ich mal zu O2 damit
 
Kannst wirklich nur mal nen anderen Akku probieren, sonst wirds tot sein befürchte ich.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
627
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.229
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten