Desire Internetabsturz

P

phoebs02

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin seit knapp 2 Monaten zufriedener HTC Desire Besitzer, habe jedoch seit kurzem ein kleines Problem.
Sobald ich mein Internet gestartet habe, erscheint die Fehlermeldung: Die Anwendung Internet ( Prozess com.android.browser) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann. Kann mir jemand helfen, dass Problem zu lösen?
 
Hallo,

dann solltest Du mal Daten und Cache des Browsers löschen:
Menü -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Browser/Internet

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe es grade ausprobiert. Internet stürzt immernoch ab.. :unsure:
 
Schonmal nen andren Browser probiert? Opera Firefox oder sonsteinen?
 
Hallo,

hast Du irgendwas neues installiert, was auf den Standardbrowser zugreift?
Schonmal neu gestartet?
Problem mit der SD-Karte?

Natürlich könntest Du es auch komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das hilft sicher - falls es nicht doch an der SD-Karte liegt. Aber vieleicht hat ja noch jemand eine bessere Idee?

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten