Desire Kalender >>> Termin Kopieren?

Droide

Droide

Gesperrt
390
wie kopiere ich Termine im Kalender ?
Habe das bisher noch nicht raus gefunden. Es geht doch, oder ?

selbst mein Nokia 6500 konnte das.




könnt ihr mir da weiterhelfen ?



mfg

Daniel :)
 
Ich drücke einfach kurz auf den Termin, dann "Bearbeiten" - "Kopieren" - fertig. Ich benutze allerdings "Jorte" als Kalender.
 
Möchtest du Termine von einem Kalender in den anderen kopieren?
Mit der Androidkalenderapp geht das leider nicht, man kann den Kalender beim Anlegen festlegen, aber das wars.
Wenn es 2 Googlekalender sind, kannst du den Kalender online ändern.
 
naa, ich möchte beim kalender der standartmässig dabei ist, termine zwischen verschiedenen daten kopieren.

diese Funktion nutzte ich bei meinem Nokia viel. das kann es doch nicht sein, dass das nicht geht.

Gute Kalender Aplikationen sind ? Welche bei denen das kopuieren möglichist.


Was gibt es für Kalender Applikationen, bei dene ich Termine kopieren an ?







mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Ranger_1
Ihr sprecht von zwei verschiedenen Dingen.

@Danidroid: Einen habe ich oben genannt: Jorte - es gibt allerdings jede Menge verschiedene (kostenlose) Kalender, die viel mehr Möglichkeiten bieten als der Kalender meines Nokia E71.
Einfach mal im Market testen - die meisten kosten ja nichts, das ist auch anders als bei Nokia.
 
hmm, merci .... :) werde mir den Jorte mal anschauen.


mfg


Daniel
 
Hey Forum,

es geht wunderbar mit dem [B]Business Calendar Free[/B].

Ich weiß es seit einer Woche, und finde diese App sollte verbreitet werden, da sie nicht schlecht ist. :) perfekter Ersatz, kann ends viele Sachen mehr, als mein Nokia .... :D


Kopieren geht wunderbar mit dem Kalender


mfg

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten